Kann man es zu zweit spielen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2011 16:15:26 GMT+01:00
Nathalie Zeus meint:
Hallo,
ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Konsolenspielen. Meine Schwägerin wünscht sich zu Weihnachten ein Rollenspiel, dass sie zu Hause mit ihrem Mann zusammen spielen kann (Coop-Modus?), aber X-Box life haben sie nicht. Geht das hier bei diesem Spiel oder was könnt ihr mir sonst so empfehlen? Vielen Dank

Veröffentlicht am 16.12.2011 18:41:46 GMT+01:00
Janunso meint:
Hallo Nathalie,

dieses Spiel ist auf einen Einzelspielermodus ausgelegt, da kann man also nicht kooperativ zu zweit spielen. Mir fiele auf Anhieb auch kein Rollenspiel ein, dass man an einer Konsole zusammen spielen könnte, das sich andererseits auch lohnen würde gespielt zu werden. Man könnte an dieser Stelle aber vielleicht überlegen, ob ein Spiel nicht so schön ist, dass man auf die Dauer neugierig zuschauen kann, sich ohne größere Probleme abwechselt und also auch so gemeinsam Spaß haben kann. Skyrim wäre da durchaus ein Kandidat - gerade in Punkto schöne Welt (und gemeinsame Bugssuche: Spaß am Rande...) ist das Spiel umwerfend. Für lange Winterabende ist es folglich absolut geeignet.

Wenn die beiden gerne zusammenspielen, hätten sie sich vielleicht aber lieber einen Nintendo kaufen sollen... Da das aber nicht so ist, drücke ich dir bei deiner weiteren Entscheidungsfindung die Daumen und hoffe, etwas geholfen zu haben.

Gute Grüße bis in die warme Winterzeit ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2011 19:48:02 GMT+01:00
Nathalie Zeus meint:
ok, vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 14:22:34 GMT+01:00
Felix Wittmer meint:
Hey Nathalie

Soweit ich weiß hatt "Der Herr der Ringe der Krieg im Norden" einen Coop-Modus. Zudem ist dieses Spiel noch recht aktuell

Veröffentlicht am 29.02.2012 19:49:03 GMT+01:00
Nathalie Zeus meint:
Vielen Dank Felix

Veröffentlicht am 11.04.2012 06:55:11 GMT+02:00
Drachenreiter meint:
Skyrim ist ausschließlich ein Solorollenspiel. Aber man weiß nie was noch mit DLC oder Patch nachgereicht wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xae7dca20)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  16.12.2011
Jüngster Beitrag:  11.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax) (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (320)