Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Kann Staffel 6 Part 1 wirklich mit den vorherigen mithalten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2007 17:44:01 GMT+02:00
Sopranos meint:
Ich habe diese Staffel mehrmals im Originalton gesehen und sehe sie mir z.Z. noch einmal auf deutsch an.
Wie ich schon in meiner Rezension geschrieben habe, irgendwie ist für mich in 6.1 die Luft raus. Ich habe jetzt zwar erst Disc 1 gesehen, denke aber schon mit Grausen an die Episoden, in denen es sich hauptsächlich um Ekelpaket Vito dreht, bis ihm auf Phils Anordnung der Garaus gemacht wird.
Was meint ihr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2008 19:47:05 GMT+01:00
Warte jetzt seit Tagen darauf das meine Rezension zu 6-2 veröffentlicht wird. Dank Deinem und dem Kommentar eines anderen Lesers ist mir ein Spoiler in meiner Kritik aufgefallen, den ich beheben werde, sobald meine Rezension endlich online ist.
Die marketingtechnisch kluge Aufteilung der letzten Staffel ist schon etwas gewöhnungsbedüftig. Für mich sind alle Staffel, jede einzelne Episode perfekte Meisterwerke! Die Story mit Vito find ich auch etwas ungewöhnlich, aber es zeigt eine weitere Facette der Mafia. Tonys liberale Ansichten (um einen guten Verdiener zu halten und den Frieden mit der New York Gang zu halten) ist ja ein weiterer Sargnagel für ihn - es ist anscheinend in seinem Umfeld nicht möglich Gutes zu tun. Seine Autorität schwindet - das ist sehr spannend zu beobachten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2008 23:03:24 GMT+01:00
M. Lerche meint:
Zu kurz,aber Tony zahlt nun dafür, wie er mit den Mitmenschen umgeht und kein Opfer ist jeh vergessen(siehe Schluss-Szene). Wieder Brüller und Deftiges, wie gewohnt(Leotardo an Tankstelle,klein Vito in der Dusche und Tonys und Chrisis Autounfall.
Aber wie sagte Tony noch in der 3. Staffel: Wie einen für mich gibts nur zwei Wege, entweder ich werde erschossen oder ich lande im Knast! Machs Gut T.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.08.2007
Jüngster Beitrag:  27.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist