Kann man Schlag den Raab 2 auch online spielen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2011 07:50:21 GMT+02:00
reich tobias meint:
tach auch,

wollte das spiel für mich und nen kumpel kaufen damit wir das online spielen können.

Geht das und kann man auch per Voicechat miteinander reden?

merci

Veröffentlicht am 28.10.2011 21:22:34 GMT+02:00
Maik Colonia meint:
Hallo.

Nein, es gibt keine Online-Features.

Aber wenn du es mit einem Kumpel spielen willst empfehle ich euch folgendes:
Holt euch ne Kiste Bier und setzt euch vor eine Konsole und legt los, ihr werdet euren Spaß haben.
Dies ist auch in den beiden Rezensionen zu lesen, und diese sind nicht übertrieben und kann ich persönlich vollkommen so stehen lassen.
Aber wie bei allen Spielen gibts verschiedene Geschmäcker...

Beste Grüße
Maik

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2011 14:37:41 GMT+01:00
reich tobias meint:
würde ich auch gerne machen aber der Kumpel wohnt leider 500km weg von mir ... Naja dann halt mal live wenn ich ihn mal wieder sehe... danke

Veröffentlicht am 31.10.2011 10:48:28 GMT+01:00
Nick meint:
Wie viele Spieler Leute können eigentlich antreten, 1-8 oder 1-4?

THX!

Veröffentlicht am 31.10.2011 12:24:24 GMT+01:00
Tribbiani meint:
1-8 im Teammodus, pro Team 4!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.10.2011
Jüngster Beitrag:  31.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Schlag den Raab - Das 2. Spiel
Schlag den Raab - Das 2. Spiel von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)
3.6 von 5 Sternen   (38)