Kann man Mario Kart auch zu zweit spielen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.04.2008 11:41:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2008 11:42:15 GMT+02:00
Halliwell meint:
Hi. Wie so viele hab auch ich mir das neue Mario Kart gekauft. Der Online-Modus ist echt cool. Die Graphik ist nichts besonderes, aber nen Kommentar erspar ich mir. Jedenfalls habe ich folgende Frage:
In den alten Mario-Kart Spielen konnte man auch zu zweit, dritt, oder viert Battles spielen. Ebenso konnte man zu zweit Strecken fahren. Jetzt konnte ich nur noch Battles spielen, bei denen Computerspieler dabei waren. Das nervt mich ehrlich gesagt ziemlich. Gibt's irgendeine Möglichkeit, das anders einzustellen, sodass man allein mit freunden spielen kann. Falls nein, wäre für mich die Beste Eigenschaft an Mario-Kart verloren, und ich fände es echt schade drum! Schonmal danke für eure Antwort!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2008 12:57:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2008 13:00:30 GMT+02:00
M. Böger meint:
Allein mit Freunden fahren kannst du offline nicht. Wenn du und deine Freunde jedoch alle eine Wii habt und alle online Spielen könnt, müsst ihr euch nur untereinander registrieren und alle gleichzeitig online gehen. Einer von euch macht einen Raum auf, ihr tretet bei und könnt dann zu 2, zu 3 oder zu 4 spielen was ihr wollt. Wenn ihr insgesamt 12 seit, könnt ihr natürlich auch das machen^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2008 13:13:45 GMT+02:00
Das stimmt so nicht ganz! Man kann auch offline nur mit Freunden fahren! Einfach bei den Renneinstellungen oben rechts auf "Regeln" gehen und die Computerfahrer auf "Keine" stellen... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2008 13:49:41 GMT+02:00
Halliwell meint:
Das wäre ja super! Werd ich später gleich mal ausprobieren. Aber wie findet ihr es, dass man keinen "klassischen" Battlemode mehr hat, bei dem jeder gegen jeden spielt, und bei dem man ausscheidet, wenn alle Ballons geplatzt sind?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2008 16:03:19 GMT+02:00
Gabriel meint:
Ehrlich gesagt find ich das schieße!
Die hätten da echt mal mehr machen können (z.B. auch Bombenwerfen wie in MKDD)
Außerdem sind die Arenen zu groß und man sieht bei geteiltem Bildschirm nichts.
Einzeln ist das Spiel super, Mehrspieler haben aber einfach fast gar keinen Spaß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008 16:45:27 GMT+02:00
Intoxic meint:
Finde es auch ziemlich fürn Ar.... das man keine echten Duelle mehr im Battlemodus machen, das war immer ein Highlight, allerdings gibts ja die Möglichleit das Nintendo Online mal die eine oder andere Änderung via Update reinschiebt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2013 16:36:45 GMT+02:00
BücherRaupe meint:
Leider konnte ich diese Renneinstellungen nicht finden. Wo genau finde ich diese?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  13.04.2008
Jüngster Beitrag:  04.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad) von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (376)