Kann ich eine LIZENZ für mein Notebook und mein PC benutzen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.10.2012 14:04:09 GMT+01:00
Kann ich eine LIZENZ für mein Notebook und mein PC benutzen?

Diese laufen nie gleichzeitig und werden nur von mir persönlich benutzt...
PS: die Nutzungsbestimmungen habe ich gelesen, bin aber nicht ganz Schlau geworden :(
Danke für eure Antworten...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 16:54:36 GMT+01:00
Nein, natürlich nicht. Dies ist doch ein Microsoft-Produkt (Tschuldigung für den Sarkasmus).

Ich würde aber grundsätzlich von Windows 8 abraten. Dies ist lt. meiner Meinung ein Griff ins Klo. Wenn Windows dann bitte den Vorgänger Windows 7. Oder am besten gleich ein Linux. Hier könnte ich vorallem Linux Mint Maya empfehlen. Kostet gar nichts. Ist sehr, sehr ähnlich zum Bedienen. Selbst meine Eltern mit knapp unter 70 haben den Umstieg von Windows nach Linux in ein paar Tagen geschafft. Einfach mal eine Live-Cd ausprobieren. Schadet ja nichts. Auch die Probleme mit Viren haben dann eine Ende gefunden. Und ist mir noch nie abgestürzt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  31.10.2012
Jüngster Beitrag:  30.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion von Microsoft Software (Windows 8)
2.9 von 5 Sternen (175)