Kunden diskutieren > Forum: Saboteur

Kann man den SW Filter bei "The Saboteur" auf der 360 ausschalten ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.11.2009 11:12:42 GMT+01:00
paaasi meint:
???

Veröffentlicht am 27.11.2009 08:13:39 GMT+01:00
N. Auer meint:
Nein, da dies nicht einfach nur ein Filter, sondern eine Darstellungsweise der Stimmung unter der Besatzungsmacht Deutschland ist.
Schwarz/Weiße Bereiche können vom Spieler durch bestimmte Taten "inspiriert" werden und erhalten so langsam aber sicher wieder ihre Farbe zurück.
Ist doch aber mal ganz erfrischend, wenn die Entwickler in dieser Hinsicht mal einen etwas anderen Weg gehen. Nur schade, dass die Jungs von Pandemic nach der Entwicklung dicht machen mussten.

Ich freu mich drauf!

Veröffentlicht am 17.12.2009 15:38:26 GMT+01:00
J.K. meint:
Von "langsam aber sicher" kann keine Rede sein; man spielt ein, zwei Missionen in dem jeweiligen Areal, und Bumms! ist die Farbe wieder da.

Mir persönlich hat das s/w fast besser gefallen als die farbige Umwelt; mit den immer noch roten Rücklichtern und gelben Straßenlaternen hatte die Atmospähre etwas vom "Film Noir".

Veröffentlicht am 22.12.2009 12:48:04 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
was ist denn das für eine Frage! "???"

Kann man den SW Filter bei "The Saboteur" auf der 360 ausschalten ??? - Neien, weder auf der 360 noch auf der PS 3 oder dem PC!

Im prinzip, ist das Spiel wie Sin City, das schwarz/weiß ist absichtlich so gewollt, wieso sollte man es abschalten können wenn es ein von den Entwicklern gewollter Faktor im Spiel darstellt.
Ebenso win in Red Faction Guerrilla, muss man die Oberhand in den jeweiligen Gebiten erlangen, dass das jeweilige Umfeld dann wieder in Farbe erstrahlen lässt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xacd70b94)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Saboteur
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  17.11.2009
Jüngster Beitrag:  22.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Saboteur
Saboteur von Electronic Arts GmbH (Xbox 360)
4.0 von 5 Sternen   (33)