Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. April 2014
Eigentlich trage ich 40 bis 41. Doch die Emu musste ich mir aufgrund der Länge in 42 bestellen. Von der Länge passte er dann, nur war der Schaft viel zu groß, so dass ich mit meinem Fuß (auch mit Socken) schon beim Probegehen zuhause ständig raus rutschte. Schade, denn eigentlich ein schöner Schuh, aber irgendwas hat Emu an diesem Schuh mit der Größe falsch gemacht...
am 11. Dezember 2014
Habe in einer Rezension zu Emu Stiefel gelesen, man soll sie eine halbe Größe kleiner bestellen. Denn das Fell wird weniger flauschig mit der Zeit. Stimmt bei diesen Stiefel überhaupt nicht. Habe die Größe 38 bestellt, trage sonst 38,5. und konnte überhaupt nicht reinkommen in die Stiefel. Ich denke sie fallen eher klein aus, und man darf keinen hohen Fuß haben.
diese Stiefel würden passen Für flache, 37-37,5 große Füße. Ansonsten sind sie von sehr guten Qualität.