Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Dezember 2013
Wurde für sportunterricht gekauft. Meine Tochter ist begeistert. Trägt sich gut, Passform gut. Ist fest am Fuß . . .
am 1. Dezember 2014
Habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft, die derzeit bei ihrer Stammschuhmarke (Waldviertler) Größe 26 trägt. Ich dachte mir, Größe 27 ist dann für Frühjahr/Sommer richtig. Sie sind ihr auch noch eine Spur groß, aber weit weniger zu groß als ich gedacht hätte! Derzeit teufelt sie noch durch die Wohnung damit, sie mag sie sehr. Dürften sehr angenehm zu tragen sein. Allerdings hat sie nach dem Tragen immer feuchte Socken, was ich nur bedingt bewerten will, denn normalerweise trägt man Sportschuhe ja im Freien und nicht in einer geheizten Winterwohnung.