Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 32 EU / 13 UK Child|Farbe: Schwarz (blk/wht/gold 509)|Ändern
Preis:25,00 € - 29,95 €

am 7. Dezember 2013
Ich habe diesen Sportschuh für unseren Sohn gekauft und er sitzt gut und fällt wie andere Turnschuhe aus. Die Sohle ist hell und somit von jedem Hausmeister akzeptiert in der Sporthalle. Einfach ein prima Schuh für den Schulsport z.B.
am 20. Oktober 2014
Die Schwachstellte ist, wie bei so vielen anderen Schuhe mit Klettverschluss auch, die Qualität derselben. Mein Sohn zieht sie nicht gerne an,weil er die Verschlüsse extrem weit zurren muss,um Halt darin zu bekommen...und dass obwohl er einen breiten Fuß hat. Würde sie nicht wieder kaufen...
am 4. Juli 2013
Toller Schuh im coolen Design mit goldenen Kangeruh, hat meinem Sohn sehr gut gefallen, auch für breite Füße geeignet, super Hallenschuh.
am 31. März 2014
diese schuhe passen wie ich mir es gewünscht habe,nicht zu klein auch nicht zu gross.Diese schuhe würde ich allen emfhelen,auch habe ich mehrere schuhe von kanga Roos,passen alle prima.Nochmals danke dafür auch der preis istgut eben schuhe für die kleinen leute.
am 5. August 2013
Die KangaROOS Tizian 1124B, Unisex-Kinder Hallenschuhe sehen gut aus und haben eine vernünftige Weite am Vorfuss.
Bei diesem Modell werden die kleinen Kinderfüße nicht eingeengt.
am 12. Oktober 2013
Für den Sportunterricht meiner Tochter (1 Klasse) ideal...
Leichter und stabiler Schuh, mit sehr guter Sohle...
Abriebfest und schick im Design...
am 14. Juli 2013
toller Hallenschuh, fallen allerdings größer aus als Pumas und Adidas in der gleichen Größe (0,5- 1 Größen),
günstige Alternative für die Schule
am 26. Dezember 2013
Unserem Sohn gefallen diese Schuhe mit Klettverschluss sehr. Sie sind gut verarbeitet und für seinen Sport in der Halle optimal. Preis/Leistung TOP
am 23. April 2013
Passen gut. Sehen gut aus. Was will man mehr.Meinem Sohn gefallen Sie auch beim tragen. Für die Halle gut geeignet.
am 24. Februar 2014
Super Turnschuh, für meinen Sohn gekauft. Ihm gefällt die Farbe und der Tragekomfort soll super sein (soll sehr schnell damit gelaufen sein), was will man mehr ? Preis ist auch ok.