Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Mehrfarbig (charcoal 202)|Ändern

am 4. Januar 2014
Die Tasche sieht mega gut aus. Vor allem gefällt mir die Farbvielfalt.

Sehr praktisch ist, dass ein Seitenfach einen Sack hat und bei Bedarf kann man hier weit bis in die Mitte der Tasche Kleidung unterbringen, das Ermöglicht die Trennung von frischer Wäsche zu den verschwitzten Sportsachen.

Einziger Kritikpunkt ist der mitgelieferte Tragegurt (nutze ich aber nicht) Die Ösen sind aus Kunststoff. (Ob die längere Zeit halten ist fraglich)
am 21. September 2013
Eine wirklich tolle Tasche. Die Verarbeitung ist gut. Ich freue miich auf den Tag wo ich sie verschenken werde. Hoffentlich kommt sie genauso gut an wie bei mir,
am 6. Januar 2016
Diese Tasche ist top! Eignet sich super um sie für die Sauna oder einen Wochenendtrip vollzupacken! Bis jetzt halten auch die Haken vom Gurt auch wenn die Tasche schwer ist- die sind aus Kunststoff.
am 1. Februar 2016
... für Frauen die auch ein bischen mehr Platz haben wollen all die Dinge die mit ins Fitti gebracht werden ...