Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 24 EU (7 Baby UK)|Farbe: Blau (royalblue/wht 470)|Ändern
Preis:18,90 € - 21,21 €

am 18. Juni 2014
...nicht nur einfach total niedlich am Fuß meines kleinen Hosenpupsers, sie sind auch sehr strapazierfähig. Er trägt sie fast täglich und geht nun nicht unbedingt pfleglich damit um. Aber sehen immer noch super aus, keine "Abschürfungen" oder ähnliches. Und der Preis ist auch super bei dieser Qualität. Die kaufe ich ganz sicher in der ein oder anderen Größe wieder!
am 4. Oktober 2013
Die Schuhe sehen toll aus, genau wie auf dem Foto.
Leider ist beim 1. Exemplar nach erstem Tragen der Ring für die Klettschlaufe aus der Halterung gegangen, aber nach nur EINEM Tag!!! waren die Ersatzschuhe da und da ist alles bestens. Super Reklameservice.
am 12. März 2014
Tolle Schuhe in guter Qualität zu einem fairen Preis. Trägt mein Sohn in der Halle, sehen echt schön aus. Wir sind zufrieden.
am 15. Mai 2014
Gute Verarbeitung. Mein 2jähriger Sohn kann die Schuhe ganz einfach alleine an- und ausziehen. Schuh fällt in der Länge "normal" aus aber ist eher für Kinder mit schmalen Füßen geeignet
am 15. April 2014
Sehr schöner und gut sitzender Schuh. Unser Sohn trägt ihn gerne; -)*
Preisleistung stimmt aus meiner Sicht vollkommen. Alles Prima
am 31. Juli 2014
Mein Sohn trägt zur Zeit (Hersteller Elefanten Schuhe Größe 25) weil er sehr lange schmale Füße hat, der Hersteller hat auf jedenfall uns als Kunden gewonnen. Da der KangaRoos in der Passform auch schmal geschnitten ist, passen die meinem Sohn gut und sehen gut aus. Der Schuh ist aus Kunstleder. An dieser stelle erstmal Dankeschön!