MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. August 2013
Die Farbe ist der Hammer, knallig und super kombinierbar.
Tasche hat tolle Fächer. In der Tasche befindet sich noch eine Stofftasche in passender Farbe.
Überlege ich sie auch noch in anderen Farben bestelle.
am 17. Februar 2014
Die Tasche ist farblich sehr schön. Das Material für diesen Preis völlig OK. Ich glaube nicht, dass man lederähnliches Material erwarten sollte (warum in manchen Rezensionen das Material moniert wird, ist mir nicht verständlich) Größe ist zum Weggehen
völlig ausreichen. man bekommt sogar eine "große" Geldbörse hinein. Allerdings gebe ich ganz klar 2 Sterne Abzug, da nach einigen Tagen der Reißverschluss innen defekt war, Tasche jetzt ständig aufsteht und sich dadurch die Utensilien schwerer in die Tasche schieben lassen, da sie an der offenstehenden Innentasche hängenbleiben. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech!??
am 12. Februar 2013
... find die tasche wirklich super, hab sie für meine freundin gekauft! Die war auch hellauf begeistert!!! Geräumig und trotzdem angenehme maße. Tolles teil!!
am 15. Februar 2013
Die Tasche ist super schön und praktisch. Gürt ist lang und deshalb gut quer zu tragen. Diese Tasche kann ich nur jeden empfehlen der Rückenprobleme hat.
am 23. März 2015
Tasche kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Entspricht genau den Bildern wie im Internet. Super weiches und schönes Material. Schwarze Farbe ist auch sehr schön und satt. Tolle Verarbeitung, alles akurat. In der Tasche ist sogar noch ein kleiner herausnehmbarer Beutel für den Notfall integriert. Find ich super. Würde die Tasche immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis hält was er verspricht. Eine echt schicke und schöne Tasche!
am 19. Mai 2011
Ja es ist eine Tasche, eine wundervolle noch dazu.
Sie hat einige Fächer in denen man viel verstauen kann. Das vorder Täschjen kann man sogar abnehmen, find ich sehr gut. Tolle Idee.
Optisch gefällt sie mir sehr gut. Habe alle meine Sachen aus einer etwas größeren Tasche da drin verstauen können.
Die Länge der Riemen lässt sich wunderbar einstellen.
Top Tasche.
am 12. Juli 2015
Der Beschreibung nach sollte die Tasche beige sein. Ich wollte eine graue Tasche und habe mich auf die Abbildung verlassen. Und genau so sieht die Tasche auch aus. Für mich hat sie die perfekte Grösse, viele Innenfächer, ein schönes Futter und noch einen EinkaufsBeutel dabei! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
am 8. August 2013
Die Tasche ist sehr geräumig, klasse für einen Städtetrip. Da passt auch ein kleiner Schirm und eine kleine Flasche Wasser neben Geldbörse, Handy, Handcreme, etc. mit rein. Was ich jedoch überhaupt nicht schön finde ist das Material. Es fühlt sich komisch an und sieht nicht wirklich ansprechend aus.
am 12. August 2013
superschnelle lieferung tasche sieht sehr schick aus entspricht meinen vorstellungen der clou ist der zusätzliche einkaufsbeutel in der selben innenfutterfarbe beutel schon belastungstest unter zogen und ist stabil gern wieder aber dann in einer anderen farbe für den herbst
am 22. August 2013
Eine wirklich putzige und originelle Handtasche! Farbe und Design sehr ansprechend und funktional. Gefällt mir sehr gut. Nur der Schulterriemen ist etwas zu lang, habe Ösen eingefügt.