Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (dark navy/sand/turquoise)|Ändern
Preis:55,00 €

am 12. Juni 2016
Leider eine Nummer zu Gross. Anscheinend bei KangaRoos Standard . Über Geschmack lässt sich ja Streiten. Ich hab mehrere Schuhe von KangaRoos . Diese ist leider mir nicht gefallen . Optisch auf dem Bild sieht es gut aus . An mein Fuss gefiel es mir nicht
am 19. Februar 2015
Das Obermaterial ist für den Preis ordentlich verarbeitet. Allerdings ist die Sohle sehr schlecht aufgebaut. Sie ist nicht komplett/zum Großteil "gefüllt" sondern hat diese quadratischen Kammern. Nach einiger Benutzung drückt die Einlage durch und mit der Ferse spürt man dann immer diese quadratischen Kammern - nicht sehr angenehm.
am 20. September 2014
Die Qualität des Schuh`s ist gut, das Design natürlich geschmacksache. Ich trage die Schuhe bei der Arbeit (Kraftfahrer) und finde sie total bequem. Die Schuhe sind etwas weiter geschnitten vielleicht sind sie deshalb so bequem aber die Grösse passt.
am 27. September 2014
Die Schuhe sind sehr schlecht verarbeitet. Für KangaROOS sehr ungewöhnlich. Abschürfungen an der Seite. Beim Anprobieren ist sofort eine Metallöse abgerissen. Ware geht zurück. Sorry, keine Kaufempfehlung, auch nicht für den niedrigen Preis.
am 1. April 2014
Haben den Schuh für unseren Sohn bestellt und er war begeistert. Tolle Farben, bequem, passt, was will man mehr ?! Werde auf jeden Fall weitere Schuhe der Marke Kangaroos bestellen. Amazon wie immer top!
am 12. Juni 2014
seit Jahren werden fast nur Kangaroos Schuhe getragen, Gr. 43, kann man ohne Anprobe blind bestellen, passten immer.
Nein, sie passten immer. Dieses Modell in Gr. 43 war viel zu groß, also gleich 2 Nummern kleiner bestellt. Immer noch zu groß und zu weit. Das war es für uns dann mit Kangoroos. Optisch ein wirklich schöner Schuh aber nicht tragbar.
am 17. Juni 2014
Musste leider zweimal bestellen, da dieser Schuh nicht den normalen Größen entspricht.
Ansonsten ein sehr schöner, gut verarbeiteter Sneaker, der sich sehr gut tragen lässt und dabei auch noch sehr gut aussieht.
am 25. März 2014
Material weniger als die Hälfte Leder ist
Sneaker ist viel zu breit und gibt keine gute Gefühl
Nur der günstige Preis macht es zu einem Deal