Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Wir haben die Schuhe unserem Sohn gekauft (Grundschulkind). Die Größe passte, das ist schon mal klasse. Es gibt genug Marken, bei denen die Größen anders ausfallen! Laut unserem Sohn sind die Schuhe sehr bequem, er zieht sie gerne an. Aussehen ist sehr stylisch (oder noch besser "cool"). Sohn glücklich, wir glücklich, was will man mehr?
am 24. Januar 2014
Toller Trekkingschuh mit guter Verarbeitung. Meine Tochter hat sich total darüber gefreut.
Jetzt hoffen wir mal, das er hält, was er verspricht, da wir sehr oft bei Wind und Wetter unterwegs sind.
am 18. März 2014
Der Stiefel sieht gut aus und ist von der Verarbeitung wie erwartet. Die Sohle ist eher fest, was für einen Trekkingstiefel auch ok ist, und hat ein sehr gutes Profil. Ansonsten fällt der Schuh in unseren Augen eher klein aus. Wir hatten mit der gleichen Lieferung noch weitere Schuhe der gleichen Grösse bestellt. Die anderen passten, der Kangaroo war zu klein und gegen eine Nummer grösser getauscht.
am 7. Oktober 2014
Die Passform der Schuhe ist toll. Die Größe des Schuhs fällt perfekt aus. Die Optik ist toll, doch das große Manko an diesen Schuhen ist schon wie beim Vorgängermodell der Klettverschluss..... er funktioniert zwar ...lange halten tut er auf keinen Fall..da muss leider wieder der Schuhmacher ran.
am 2. August 2014
Habe diese Schuhe vor kurzem im Schlussverkauf - vorausschauend für die Herbstzeit - gekauft. Um diesen jetzigen Preis(29€) unschlagbar! Sicherer Stand/Sitz aber bequem! Wasserdicht und warm (-> muss sich zwar noch beweisen-aber gute Erfahrung mit der Marke) Sohn findets auch "cool" - ich happy!
am 11. Mai 2014
Anfangs passte der Schuh meiner Tochter gut und gefiel auch. Inzwischen ist er nach dreimonatiger Tragezeit sehr ausgeleiert und abgestossen. Schade.
am 16. März 2014
Nur etwas gross als ich dachte, aber sehr gute qualität!!
Schöne farbe.
Ganz zufrieden mit der Produkte, und auch mit der andere Schühe
am 7. März 2014
Guter Übergangsschuh. Grösse entspricht der 39. Stabil , sehr gut verarbeitet. Wir sind zufrieden mit unserer Wahl und der Preisleistung.
am 14. April 2014
grösse passt genau (gr.38 hat mein Enkerl ) einfach und schnell zu schließen, was bei Kinder ein Vorteil ist. Einfach super.