Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Januar 2013
Das Buch erklärt sowohl die KANBAN-Arten als auch die Analysen zu dessen Einführung und weitere Themen zum Thema KANBAN ausführlich und verständlich.
Es hat mich bei meiner Arbeit sehr viel weitergebracht.
am 27. März 2013
Viele nützliche Tipps und Beispiele in einem kleinen Taschenbuch.
Die Sicht des Autors geht nur in die Richtung des Kanban-Lieferers, deshalb 4 von 5 Sternen.
am 15. September 2014
Buch erklärt im Hosentaschenformat und kann somit überall unterwegs gelesen werden. Schnelle, verständliche Lektüre. Klasse Idee für Studium oder mal einfach so.
am 19. August 2013
Habe diese Buch für unsere Firma gekauft. Es hat mir bei meiner Entscheidung bzw. Ausarbeitung der Details sehr geholfen!! Sehr zu empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Als Freund kybernetische Ansätze war ich sehr gespannt und wurde leider sehr enttäuscht. Das Heftchen ist wirklich "mini" - nicht größer als ein Taschenkalender. Die Tipps haben häufig eher "Marktplatz-Charakter", wie z.B: gleich der erste: "Jedes erfolgreiche Unternehmen muss die Wünsche der Kunden übertreffen". Bitte mal die Augen aufmachen! Und so undifferenziert geht es dann weiter : "Nur die ständige Verbesserung der drei Hauptziele Qualität, Kosten und Zeit führt in eine gesicherte Zukunft." Beides auf der ersten Seite der Einleitung! Und in diesem Stil geht es dann weiter. Neben ein paar wenigen nützlichen Aufstellungen, werden auch jede Menge Forderungen aufgestellt und Fragen aufgeworfen - allerdings ohne zu erklären, wie man dazu kommt oder wie Kanban einem dabei hilft. Außerdem zielen die Ausführungen und Beispiele ausschließlich auf innerbetriebliche Produktions-Prozesse. Eine breitere Auseinandersetzung mit verschiedenen unternehmerischen Prozessen erfolgt nicht mal ansatzweise. Schade, das Thema hätte wirklich ein besseres Buch verdient.