Kanada von oben - Teil 1 2011

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(4)
LOVEFiLM DVD Verleih

Nova Scotia aus der Luft Sehen Sie Kanada in seiner natürlichen Vielfalt und Schönheit. Hier, wo der Ozean und das Land aufeinandertreffen, ist die Geburtsstunde der Geschichte Kanadas. Mit mehr als 7000 Kilometern spektakulärer Küstenlinie - umgeben vom nordatlantischen Ozean - ist Nova Scotia eine Spielwiese der Weltmeere. Hier treffen wir auf die Naturwunder Kanadas, seine Menschen und die atemberaubende Landschaft rund um die malerische Bay of Fundy.

Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Kanada von oben - Teil 1 - Disc 1 FSK infotainment
  • Kanada von oben - Teil 1 - Disc 2 FSK infotainment
Laufzeit 5 Stunden 50 Minuten
Studio Sunfilm Entertainment
Veröffentlichungsdatum 3. Juli 2014
Sprache Deutsch
Originaltitel Canada - Over the Edge
Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 5 Stunden 50 Minuten
Studio Sunfilm Entertainment
Veröffentlichungsdatum 3. Juli 2014
Sprache Deutsch
Originaltitel Canada - Over the Edge
Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 6 Stunden 4 Minuten
Studio Tiberius Film
Veröffentlichungsdatum 3. Juli 2014
Sprache Deutsch
Originaltitel Canada - Over the Edge

Kundenrezensionen

1.8 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
3
Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von O-Jay am 14. August 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Im Vergleich zur 'Aerial America'-Reihe, die jedem US-Bundestaat eine Episode à 50 Minuten widmet, ist 'Kanada von oben' etwas undurchsichtiger strukturiert.

Die vorliegende BluRay mit der großzügigen Gesamtspielzeit von rund 6 Stunden gliedert sich in 7 Episoden. Gleich fünfeinhalb davon beschäftigen sich mit der Ostküsten-Provinz Nova Scotia, eine halbe mit der kleinsten Provinz Prince-Edward-Island und die letzte mit der Halbinsel Gaspésie, welche Québec zugehörig ist. Da sich die in den einzelnen Episoden behandelten Regionen teils überschneiden, hat man manchmal den Eindruck, einige Bilder bereits in der Folge zuvor gesehen zu haben. Es stellt sich natürlich die Frage, warum einer, wenn auch faszinierender, aber vergleichsweise doch sehr kleinen Provinz wie Nova Scotia derart viel Raum eingeräumt wird. Welche zeitlichen Ausmaße soll das erst bei Ontario, Alberta oder British Columbia nehmen?

Nichtsdestotrotz sind die Bilder inhaltlich gewaltig, die Natur überwältigend. Leider lässt sich das von der Bildqualität nicht unbedingt behaupten. Die lässt teilweise zu wünschen übrig. Streckenweise schleichen sich schon einige Unschärfen ein, bei denen man überlegt, eher eine DVD eingelegt zu haben. Da hat 'Aerial America' im Vergleich deutlich die Nase vorn. Hier hoffe ich auf eine deutliche Steigerung bei den folgenden Teilen.

Das Filmmaterial wird durchgehend mit einem Kommentar zu einzelnen Sehenswürdigkeiten und historischen Ereignissen begleitet. Teilweise werden kurze 'am
Boden' gedrehte Stories und Portraits von Einwohnern und Einrichtungen eingestreut.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Stefan Lorengel am 3. Januar 2015
Format: Blu-ray
Eine von diesen "Urlaubsfilm-Dokus". Die Sinnhaftigkeit einer stereoskopischen Aufnahme bei Luftbildern ist meiner Ansicht nach zweifelhaft, dazu kommt noch, dass die Aufnahmen oft reichlich unscharf sind.
Kein Vergleich zu den "richtigen" Dokus z.B. von National Geographic oder gar BBC.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dr.Martin Andre am 6. August 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wer auf sonore Worte mit getragener Musik steht mag diese Bluray schätzen, wer aber dazu noch Bilder ggf sogar bewegte Bilder sehen mag, die nicht der Qualität einer Handykamera entsprechen, der hat hier, so wie ich einen grandiosen Fehlkauf hingelegt. Auch ich habe zu nächst Beamer, Bluray Player und Verkabelung auf Fehler überprüft , aber nein, das was gezeigt wurde war das Endprodukt dieser Scheibe.

Ganz in Bond Manier kann ich dazu nur sagen: "Geschüttelt nicht gerührt."
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Konstantin Hansen am 6. August 2014
Format: Blu-ray
Habe mich echt auf ein paar atemberaubende Bilder in 3D gefreut, jedoch wehrte diese Freude nur ein paar Minuten nach dem einlegen der Disc. Unglaublich wie schlecht die Bildqualität ist! Das Bild verzehrt, ruckelt und wackelt, für mich ist Blu Ray nicht guckbar, selbst im 2D Modus ist das Bild nicht erträglich. Natürlich habe ich erst einmal nach Fehlern in meinem System geguckt. Alle Updates waren auf dem neustem Stand, das Bild änderte sich auch nicht als ich die Blu Ray über die PS4 laufen ließ. Natürlich war auch bei der PS4 das neuste Update installiert, mit 3D Update.

Inhaltlich kann ich leider nichts über die Blu Ray sagen, denn so etwas tue ich mir nicht länger als 5 Minuten an. Zum Glück Habe ich mir die Blu Ray nicht gekauft sondern nur über Prime geliehen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen