Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Kanada
Kanada
Richard Ford , Frank Heibert
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (57)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 24,90
Kurzbeschreibung
Illegaler Handel, ein Banküberfall, drei Morde - um nicht weniger geht es in Richard Fords sprach- und bildgewaltigem neuem Roman. Dells Eltern sind nach einem gescheiterten Banküberfall in Montana festgenommen worden; er selbst ist zu seinem Schutz nach Kanada gebracht worden. Nun trifft... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (53)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Die Lage des Landes: Roman
Unabhängigkeitstag. Brigitte-Edition Band 6
Der Sportreporter: Roman
Die Lage des Landes: Roman Taschenbuch von Richard Ford
Unabhängigkeitstag. Brigitte-Edition Band 6 Gebundene Ausgabe von Richard Ford
Der Sportreporter: Roman Taschenbuch von Richard Ford

Der Womanizer: Roman
Oh, wie schön ist Kanada!: Leben unterm Ahornblatt
Das Kanada-Lesebuch: Alles, was Sie über Kanada wissen müssen
Der Womanizer: Roman Taschenbuch von Richard Ford
Oh, wie schön ist Kanada!: Leben unterm Ahornblatt Taschenbuch von Bernadette Calonego

Canada
Der Duft des Regens: Roman (insel taschenbuch)
Tote Spur: Verschollen in den Wäldern Kanadas  Kriminalroman
Canada Gebundene Ausgabe von Richard Ford
Der Duft des Regens: Roman (insel taschenbuch) Taschenbuch von Frances Greenslade

  Weitere Ergebnisse