@ Ralf: Ok. Verzeih mir meine grobe Sprache ok? Aber ich meine natürlich die Multiplayer-Spiele ;) Super Mario 3D Land ist keins davon. Nur Mario Kart 7. Spiel ich zur Zeit aber nicht. Irgendwie keine Lust. Wenn schon eher, Mario Tennis. Aber da wart ich noch. Street Fighter IV hab ich übrigens auch. Spiel ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bei 15 Spielen weiß ich einfach nicht mehr, was ich als erstes spielen soll. Ist ja nicht so, dass ich nur am Handheld spiele.
Johaa, VITA ist weg!!! ... da hab ich nen Schlussstrich drunter gesetzt. Das war mir zu blöd die Warterei auf ein paar tolle Spiele!!! Da hat der 3DS etwas mehr zu bieten. ABER ich bin trotzdem noch Sony FAN!!! ;) ... meine PS3 würd ich NIE weggeben. Aber halt die VITA, tolles teil aber keine Spiele!!! Und die Spiele die kommen krieg ich auch für die PS3 ... so siehts aus. :)
@ Darius G.: Interessante Entscheidung. Bist du gut im Kartfahren? Wenn ja, wieviel Punkte? Und wann kommst du immer online? Ich hab zur Zeit leider kaum Freizeit und daher bin ich kaum online unterwegs (also Multiplayer mein ich). Du weißt doch, dass die zur Zeit im Mario Kart um den "WiiU-Gewinn" kämpfen. Ächtz, ich wollt eigentlich auch noch mitfahren, aber jetzt ists doch nichts geworden. Schade eigentlich.