holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2009 15:26:24 GMT+01:00
M. Quell meint:
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob der 2te Teil (Kammer des Schreckens) in diese Collectors Edition auch uncut ist!? Es gibt ja noch die Ultimate Edition Blu Ray Box wo der Film eine längere Laufzeit aufweist! Das wäre ja mal ne Sauerei: In dieser Mega Edition die Kinofassung und in der normalen Digipack Edition die Extendet Uncut! Würde mich über ne Antwort freuen :D

MfG

Michael

Veröffentlicht am 24.11.2009 20:58:06 GMT+01:00
Ja hier ist nur die original Kinoversion enthalten. Wird dann in 2 oder 3 Jahren die Diamond oder Saphire Editon geben mit 200 Discs und 5000 seitigem Booklet um nur nochmals 2000¤.

Spaß beseite. Ja leider nur die Kinoversionen. Warum weis nur Warner selbst, aber man muss sie wahrscheinlich noch loswerden bevor die komplettbox mit Schloss und allen Uncut versionen irgendwann vielleicht nochmals nochmals erscheint.

Veröffentlicht am 05.12.2009 20:59:07 GMT+01:00
Tja, das wirft doch gleich WIEDER die Frage UNCUT? auf, denn die "original Kinofassung" war in Deutschland um ca. 3 Min. geschnitten um den Film ab 6J. und nicht ab 12J. freigeben zu können. Es gibt also die Cut, die Uncut und die Extended Edition. Welche welche ist, weiß ICH nicht..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2009 01:52:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2009 01:54:38 GMT+01:00
Rob Fleming meint:
Die Cut Version lief in den deutschen Kinos und ist auch die einzige Version, die auf den "normalen" DVDs / Blu-ays drauf ist, die man in Deutschland käuflich erwerben kann.

Die neu erschienene Ultimate Edition (sowohl DVD als auch Blu-ray) beinhaltet zwei Disk. Zum einen die Extended Version für die sie beworben wird (wobei viele der zusätzlichen Szenen bereits beim Bonusmaterial der alten Disk mit drauf sind und nun "lediglich" in den Film integriert wurden) und zum ersten Mal auch die ungekürzte Kinoversion.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4087653

Veröffentlicht am 07.12.2009 08:54:14 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 07.12.2009 08:55:14 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2009 12:18:16 GMT+01:00
Humptydumpty meint:
Tut mir leid, aber das was Sie behaupten ist schlichtweg falsch. Auf deutscher Blu-Ray gibt es keine geschnittene Fassung. Auch die "normale" Blu-Ray enthält die ungekürzte Kinofassung mit einer Freigabe ab 12.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2009 18:02:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2009 18:03:42 GMT+01:00
Dr. Snuggles meint:
Warum weißt dann das Cover ein FSK: 6 Logo aus? (sh. 2. Bild)

Veröffentlicht am 17.12.2009 22:59:09 GMT+01:00
Medienmogul meint:
hab ich mich auch gefragt. hab gegoogelt und alles besgt, dass der film ab 12 ist (sowohl in der schloss-edition, als auch in der buch-edition. bei amazon ist auf dem bild bei der buch edition die reine Blu-ray zu sehen: FSK 12!

Veröffentlicht am 20.12.2009 14:29:43 GMT+01:00
Dr. Snuggles meint:
Danke!

Veröffentlicht am 24.12.2009 21:44:23 GMT+01:00
Ich habe die Edition jetzt gekauft, für 110¤ durch runterhandeln :D und ich muss sagen für den Preis echt hammer. Und zu der diskussion wegen uncut, also bei mir war von Kammer des Schreckens die ab 12 Jahre version mit 161 min. laufzeit. Eindeutiger darfs kanns doch nich sein, was das bild von Amazon sollte kein plan :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  24.11.2009
Jüngster Beitrag:  24.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen