Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juni 2015
Der Feuerkorb wurde als Geschenk gekauft. Er kam recht ordentlich verpackt an. Das "Aufbauen" geht leicht von der Hand (man muss nur den vorgefertigten Korb auf die Bodenschale stellen) und schon kann's losgehen. Optisch macht der Korb einen sehr guten Eindruck und er lässt sich auch gut zum Wärmen spät abends oder nachts nutzen. Allerdings hat sich eine der Streben bei der ersten Anwendung vom Metallrahmen gelöst, da diese nur angeklebt sind.
Insgesamt ein ganz gutes Produkt, aber leider nicht sehr qualitativ.
am 12. Februar 2016
Habe diesen Feuerkorb als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Wirklich einfach aufzubauen und sieht wirklich sehr gut aus.
Preis-Leistung ist TIP TOP! !
am 18. Mai 2015
dafür gibt es einen Punkt, den zweiten weil er an sich ok ist, aber bei einer Blechdicke von 1mm kann man sich ausrechnen wie oft man damit Feuer machen kann bis er durchgebrannt und durchgerostet ist, irgendwann wird man auf 0,8mm Blech umsteigen um noch mehr Gewinn zu erzielen. Mein "alter" hat 12 Jahre gehalten, war aus 3mm Blech und 'nem stabilen Rost aus 10mm Vierkant !!!, und hat 30€ gekostet !!!
Meine Empfehlung - Finger weg !
am 21. April 2016
Der Korb ist bereits beim Zusammenbauen kaputt gegangen. Sollte morgen verschenkt werden. Wie ich diese Fimschscheisse hasse!!!
Auf keinen Fall kaufen! DANKE für die guten Rezensionen!!! Da verbrenne ich mein Geld lieber
am 31. Januar 2015
hat mich überzeugt, die Eigenschaften im Garten nicht. Nach 2 Monaten bereits sehr viel Rost, brennendes Holz und glühende Kohle fallen durch die viel zu weiten Spalten des Korbes.
am 8. September 2014
Der Feuerkorb wird seinem Preis absolut gerecht. Die mitgelieferte Bodenplatte kann man nach Gebrauch umgedreht als Deckel (z.B. bei Regen) benutzen.
am 5. April 2014
So ist das Teil ja nicht schlecht. Einzig ein Funkenschutz hätte dabei sein sollen. Und die Schale etwas größer sein können.
Doch sonst OK.
am 24. März 2014
Ausgepackt ist der Kamino Flam sofort einsatzbereit. Preis Leistung ist o.k. und somit empfehlenswert. Jetzt soll ich noch 9 Wörter schreiben, obwohl ich schon alles gesagt habe.
am 22. Mai 2014
Der Feuerkorb hat dem entsprochen wie beschrieben. Wir nutzen ihn fast jedes Wochenende ob Sommer oder Winter. Für den Preis ist es eine gute Qualität.
am 7. April 2014
man braucht ne große Platte asl Untergrund ansonsten verbrennt das Gras wenn man es in jenes stellt
für den Preis aber ok