Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2013
Leider sind die Standbeine etwas kurz.
Hatte es dummerweise auf meinem Rasen stehen
und das nahm er übel ;-)
Ich habe mir Alu Winkel 30 x 30 x 400 besorgt
und die Standbeine verlängert.
Jetzt kann ich ohne Angst um meinen Rasen
abends ein Feuer machen.
am 12. April 2013
Sehr gute Feuerstelle,wurde von uns schon zu Ostern an der Ostsee getestet.Mit vollen Erfolg.Legt man noch ein Gitter in die Mitte , hat man noch zusaätzlich einen Grill.Sehr gut.
am 27. August 2014
Ich suchte für meine Terrasse einen Kamin, der etwas höher ist. Dieses Modell wurde prompt geliefert. Der Zusammenbau ist fast selbst erklärend, ohne Probleme, ging ganz rasch. Der Kamin steht sehr stabil. Die Aschelade finde ich sehr gut. Ich habe jedoch mir ein kleines Podest mit Rollen gezimmert, eine Stahlplatte darüber gelegt, den Kamin darauf gestellt und fixiert und einen Schiebegriff montiert. So kann ich den Kamin, selbst wenn dieser noch warm sein sollte auf der Terrasse hin und her bewegen.
Fazit: Gutes Stück, einfache Montage.
am 1. Mai 2014
Sieht Super aus und lässt sich leicht zusammen bauen. Leider fing schon nach dem zweiten Feuer die Farbe an abzuplatzen und seit dem rostet sie. Auch sind nach Feuer Nr. 4 die Seitenteile schon leicht verbogen. Schade
am 23. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und zügig. Leider flogen die Schrauben und Muttern zum Teil ungeschützt in der Verpackung umher. Die Vollständigkeit war leider nicht gegeben, so dass der Baumarkt für die fehlenden Schrauben und Muttern herhalten musste. Amazon hat jedoch großzügig eine Ersattung der Kosten für die fehlende Schrauben und Muttern vorgenommen. Die Bauanleitung für das Zusammenschrauben war reich an Bilder und verständlich erklärt. Die Qualität des Bechs ist für den Preis in Ordnung. Das "Grillrost" , aufdem das Holz oberhalb der Ascheschale gestapelt wird, hat sich jedoch nach dem ersten Einsatz erheblich verformt und hängt nun ca. 3 cm nach unten durch. Sonst ist die Feuerpyramide der passende Begleiter für romantische Stunden am Feuer, ohne das man der Asche ausweichen muss, die der Wind durch die Gegen bläst. Durch den Schutz im unteren Bereich der Pyramide und die praktische Ascheschublade bleibt die Asche nicht nur wo sie hingehört, sondern erleichtert auch die Reinigung.
am 19. April 2014
Der Artikel ist anundfürsich nicht schlecht ,leider haben aber einiges Zubehör gefällt wie der griff und die schraube für das Türchen.
Auch ist die Verarbeitung ist für diesen Preis mangelhaft z.B. Bohrungen für Verbindung einzelner Teile zu ungenau angefertigt,musste selber nachbessern.

Kontrolle Ihrerseits wäre angebracht.
am 8. September 2013
Nach der zweiten Benutzung hat sich die Halterung vom Ascheauffangbehälter gelöst. Halterung nur angepunktet.
Muss schon repariert werden. Bitte um Antwort.
am 8. Mai 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für den Freund.
Das Aufbauen verlief schwierig trotz Anleitung.
Haben Zusätzlich im Baumarkt noch Schrauben gekauft, da die Feuerstelle sonst zu Unstabil war.
Größe der Feuerstelle ist ausreichend.
Schaut schön aus. Für den Preis und das Material aber schon etwas zu teuer.
Nachteil: Einmal falsch zusammengebaut ist es schwer wieder auseinander zu bauen.
Es erfüllt aber seinen zweck.
am 3. Juli 2013
der Kamin ist super praktisch und sehr gemütlich.Eine gut und solide Verarbeitung,
das einzige, wir haben das Gitterrost ausgetauscht, das war bei mehrmaligen Gebrauch durch gebogen.
Da haben wir einfach ein Gitterrost genommen, super!!!!
am 12. Mai 2013
War ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Brannte sehr gut bei der großen Party im Garten. War auch durch die Auffangschublade am nächsten Tag gut zu reinigen. Einziger Punkt war/ ist, das man durch die vielen scharfen Kanten den Kamin nirgends anfassen kann, um ihn auf der Terrasse zu versetzen.