Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Dezember 2013
Die Tasche wurde für eine Casio Exilim EX-ZR700 bestellt.
Ich bin erstaunt, wie gut die Tasche verarbeitet ist. Die Kamera passt perfekt in die Tasche und ist dort auch gut fixiert.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber anzumerken:
1) Wenn die Casio in der Tasche liegt ist allenfalls noch Platz für eine zusätzliche SD-Speicherkarte, ein Akku passt nicht mehr vernünftig rein (hätte dann Bedenken, dass die Linsenabdeckung beschädigt werden könnte)
2) Der mitgelieferte Karabinerhaken hat Spielzeugcharakter. Die mitgelieferte Schlaufe habe ich direkt an der Tasche befestigt.

In Anbetracht des Preises vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, da die Tasche selbst sehr robust gearbeitet ist und das tut was sie soll: die Kamera schützen.
Wer nicht unbedingt Zubehör mit sich rumtragen muss ist mit dieser Tasche gut bedient.
am 25. Juli 2013
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.
am 13. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für meine TZ-41 gekauft.
Sie passt einfach perfekt, kein rutschen und wackeln. Kamera sitzt perfekt in der Tasche und im oberen Teil des Hardcase bietet sich noch Platz für einen Ersatzakku und SD-Card.

Ganz klare Kaufempfehlung wenn eine TZ-41 rein soll.
am 16. Juli 2015
Habe die Tasche hier bei Amazon zusammen mit der Sony DSC WX500 bestellt.
Bestellung und Lieferung, wie bei Amazon gewohnt, einwandfrei.

Die Tasche an sicht ist gut verarbeitet und m.e. nach auch sehr stabil.
Eigentlich eine gute Tasche, die ich auch behalten würde, aber;

Die Sony WX500 (baugleich mit DSC HX90 & HX90V) passt auch perfekt in die Tasche hinein, wenn man nun aber die Tasche mit dem Reißverschluss zumacht, drückt der obere "Deckel" der Tasche auf das Objektiv/ Objektivring der Sony, und zwar so sehr, das die Tasche sich an der Unterseite wo beide Hälften zusammen genäht sind, schon auseinanderdrückt. Die Tasche kann das scheinbar ohne Probleme ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der hohe Druck auf Dauer gut für's Objektiv ist. Außerdem sitzt die Kamera dann sehr "stramm" in der Tasche.
Wenn nun mal von außen Druck auf die Tasche kommt (z.B. im Menschengemänge) wird der Druck direkt auf's Objektiv weitergegeben. Daher denke ich ist die Kamera in der Tasche nur bedingt vor Stößen geschützt.
---siehe auch Bilder; Bild 1 von der Seite - Kamera nur reingelegt/ Deckel schließt nicht von allein, Bild 2 draufsicht Deckel leicht mit einem Finger heruntergedrückt.

Ich trau der Sache nicht so ganz, deswegen geht die Tasche zurück. Ansonsten wäre die Tasche perfekt gewesen.
review image review image
am 26. August 2013
Mit der Gürtelschlaufe ging mir auch so wie einem Vorposter: nach einem Tag hinüber.

Tasche ist aber ansonsten in Ordnung.
Wer also die Gürtelschnalle nicht braucht, bekommt eine ordentliche Tasche.
am 19. Januar 2013
Für den Preis hätte ich keine so Hochwertige Tasche erwartet, da ich im Fotoladen bereits für mehr Geld deutlich weniger erhalten habe.
Hat ein praktisches Innenfach in dem man z.B. den Akku lagern kann.

Sony DSC-H90B passt sehr gut in die Tasche!
am 12. Dezember 2013
Diese Kameratasche erfüllt definitiv ihren Zweck. Sehr tolle Verarbeitung und mit der innenliegenden Tasche können problemlos weitere Speicherkarten mitgenommen werden.
am 1. August 2013
Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle ist aus Plastik und nach einmal schon abgerissen.

Fazit: unbrauchbar

Ich kann dies Tasche so nicht empfehlen
am 5. Februar 2014
Die Kamera passt super in die Tasche rein und es wäre sogar noch luft drin für einen zweiten Akku und Speicherkarten. Bin super zufrieden :)
am 30. April 2016
Gut aufpassen, was man in diese Hülle steckt, die Tasche ist Null dehnungsfähig. Die Kamera sollte also exakt reinpassen. Zu kleine Kameras fallen darin rum, was Abschürfungen mit sich bringt.wer also nicht weiß was er in Zukunft noch so reintut sollte lieber zu einer Softtasche greifen. Ansonsten Top Produkt.