wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.02.2011 16:43:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2011 16:44:38 GMT+01:00
Meyer meint:
Wie lautet denn jetzt die Empfehlung: Nikon P7000 oder Canon G12?
Wegen des weiteren Telebereichs tendiere ich zur Nikon, aber die Kritikpunkte erschrecken mich derzeit.

Veröffentlicht am 17.07.2011 14:53:18 GMT+02:00
Peter meint:
Zu der Frage kann ich nur auf meine Rezension verweisen. Ich habe mir jetzt die Canon P12 schicken lassen und bin nach ein paar Testaufnahmen mit ihr voll zufrieden. Allerdings habe ich den digitalen Zoom ausgeschaltet und benutze gerne die Möglichkeiten außerhalb der Vollautomatik, die diese Kamera bietet. Das schwenkbare Display ermöglicht auch gute Sicht auf das Display bei intensiver Sonneneinstrahlung. Außerdem hat mir das Nachführ-AF gute Dienste erwiesen. Mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen, da ich die Canon P12 halt noch nicht so lange habe und selbst noch am testen bin.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.02.2011
Jüngster Beitrag:  17.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen