Kunden diskutieren > Forum: Logitech C525 HD Webcam

In der Kamera Software für Windows 8 gibt es keine Links zu Magix


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2013 13:56:12 GMT+01:00
John Doe meint:
Hallo.

Ich konnte leider bei der C525 die mitgelieferte CD nicht installieren (Win 7). Also habe ich mir die Win 8 Software heruntergeladen.

Leider gibt es hierin keine Links für die Magix-Software.
Der Logitech Support stellt sich, sorry, ziemlich dämlich an und beschreibt, dass "aufgrund fehlender Unterstützung von Avataren für Skype" auch keine Links mehr für die Magix Software enthalten sind??!!

Ich habe jetzt parallel noch einmal bei Amazon und bei Magix angefragt.

Vielleicht kennt hier einer schon das Problem?
Die Magix Software war ein Kaufargument...

Grüße,
cyc.

Veröffentlicht am 28.09.2013 20:09:55 GMT+02:00
RoBoT meint:
Die Software geht nicht unter Win8. Ich kann sie auch nicht mehr nutzen. Aber ich habe die Kamera wegen der Kamera gekauft.
Für mich also vollkommen unwichtig.

Das wichtigste, die Kamera, geht unter Win8 einwandfrei!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 12:09:34 GMT+02:00
John Doe meint:
Hi. Danke für die Info.
Ich nutze die Kamera jetzt auch schon eine Weile und habe die Software auch nicht wirklich genutzt. Fand es halt nur schade, dass nirgends etwas über Win8 steht.... Egal. Die Kamera ist super.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.03.2013
Jüngster Beitrag:  06.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam von Logitech
4.4 von 5 Sternen   (464)