Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Kamasutra
  
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Kamasutra [Broschiert]

Guido Heel
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe EUR 18,00  
Broschiert --  
Audio CD, Audiobook --  


Produktinformation

  • Broschiert
  • Verlag: München : Lichtenberg Verl., (1966)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B004HD8TBI
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Mehr über den Autor

Mallanaga Vatsyayana
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Mallanaga Vatsyayana auf Amazon

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(16)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
78 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von ML
Format:Gebundene Ausgabe
Das Buch ist eine sehr schöne, wenn nicht die beste Ausgabe der indischen Liebesfibel. Gespickt mit sehr vielen ästhetischen Bildern schildert das Buch die Kunst der Liebe. Wer eine kürzere Ausgabe lesen möchte ohne auf indische Originalabbildungen verzichten zu wollen, sollte auf "Das Kamasutra des Vatsyayana", ebenfalls von Klaus Mylius übersetzt, zurückgreifen. Beide Ausgaben tragen nicht nur die Vereinigung, sondern auch den spirituellen Hintergrund des Kama Sutra von Vatsyayana, hervorragend an Mann und Frau heran.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
14 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eher geschichtlicher Einblick 30. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Eins vorneweg: ich kann mich nur meinem Vorrezensenten anschließen. Zum Nachmachen nicht wirklich nützlich.
Wer sich aber für den Hintergrund des Kamasutra interessiert, findet hier sicher eine der besten Ausgaben.
Die Abbildungen scheinen authentisch, ich persönlich finde sie ästhetischer als reine Photos.
Als Geschenkidee geeignet.
Entspricht aber nicht den herkömmlichen Vorstellungen von Kamasutra.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
13 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Dieses Buch ist für Leute geeignet, die sich für den Hintergrund des Kamasutra und die spirituelle Seite der Sexualität interessieren. Für Leute die allerdings eine zeitgemäße "Anleitung" oder Anregungen suchen ist es weniger von Bedeutung. Fast alle Kapitel sind schwer nachzuvollziehen, da sie zum Beispiel von Eunuchen und der Polygamie im alten Indien handeln, wie der Mann seine vier-fünf Frauen geleichzeitig befriedigt oder wie sich eine Frau gegenüber den Nebenfrauen zu verhalten hat.

Wen also Dharma, Artha und Kama interessiert: hier werdet ihr auf eure Kosten kommen. Ansonsten denke ich gibt es verständlichere Literatur.

War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar