Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XS|Farbe: Grape|Ändern

am 22. September 2011
Hallo,
also, unter einem Nierenwärmer verstehe ich, dass dieser auch wärmt. Bei mir ist das leider nicht so. Kann nicht nachvollziehen, dass andere das Material als schön wärmend bezeichnen. Wenn ich z. B. eine Fleece-Jacke anziehe, die wärmt. Aber dieses Material hat für mich nicht wirklich etwas Wärmendes. Aber, die Menschen empfinden ja unterschiedlich.

Ich finde die Idee allerdings sehr gut. So kann man etwas "Wärmendes" tragen, ohne sich gleich 30 Jahre älter zu fühlen. Mein Freund findet das Teil sexy, wenn ich es als "Mini-Rock" trage. Wenigstens etwas.. :-)Ich werde mir wohl doch den Klassiker, einen Nierenwärmer aus Angorawolle, demnächst mal besorgen.

Habe XS bestellt. Trage sonst 36-38 und bin 1,67 groß. Von der Größe her ok.

Wer dazu neigt, immer zu kurze T-Shirts zu tragen, dem kann ich trotzdem diesen Nierenwärmer empfehlen. Besser, als ständig eine Blasenentzündung zu haben oder gar etwas mit der Niere zu bekommen.
am 16. April 2012
Der Kidneykaren ist eine wunderbare Sache! :) Ich verwende ihn zum Yoga machen und bekomme nie einen kalten Rücken, egal, in welche Richtungen ich mich strecke. Auch an kalten Tagen ist er prima zum Tragen und hält den Rücken schön warm. Man kann ihn problemlos waschen und er verliert nicht die Form. Als Bandeau-Top läßt er sich auch tragen. Also, sehr zu empfehlen.
am 22. März 2011
Hab mir den Kidneykaren (in Schwarz) vor allem jetzt für die Übergangszeit zum Radfahren bestellt, da die kurzen Jacken hinten leicht hochrutschen und es beim Fahren morgens dann ganz schön kalt am unteren Rücken werden kann! Der Kidneykaren ist genauso, wie ich es mir erwartet habe: angenehmes Material, schön elastisch und bei mir bleibt er auch schön sitzen und rutscht nicht hoch oder rollt sich auf. Bei der Grössenauswahl habe ich mich an der Grössentabelle orientiert, hat super gepasst. Ausserdem sieht er cool aus, passend zum jetzt angesagten Lagenlook! Zu kurze Shirts werden dadurch auch wieder tragbar! Die erste Wäsche hat er absolut top überstanden. Ich kann den Artikel wirklich empfehlen, werde mir wahrscheinlich auch noch einen zulegen, in einer poppigeren Farbe!
am 7. Dezember 2010
...ist es sicher nicht falsch, den Nierenwärmer von kidneykaren überzustreifen. Wie in der Produktbeschreibung zu lesen, kann mit ihm der "Lagen-Look" imitiert werden (wirkt dann wie ein längeres Shirt unter einem kürzeren Oberteil). Wer sonst wegen knapper Hüfthosen und kurzer Shirts häufig mit Bauarbeiter-Dekolleté rumläuft, wird das Stück Stoff sicher als warm und im Winter hilfreich empfinden. Weniger modisch Gekleidete aber werden wohl Angora-Unterwäsche diesem stylischen Nierenwärmer vorziehen.
Toll: Kann auch zum Mini-Rock und zum trägerlosen Top umfunktioniert werden. Das Stück für alle Lebenslagen ist nett verpackt, eignet sich auch als Geschenk.
am 25. Juli 2010
Hallo, also ich habe immer etwas gesucht, damit ich mir beim Fahrrad fahren nicht mehr den Rücken verkühle. Ich bin sehr begeistert. Ich kann den Kidney Karen jederzeit überziehen und natürlich dann auch wieder ausziehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ein kleinen Abzug habe ich, daher nur 4 Sterne. Und zwar habe ich ein Problem damit, dass sich der Nierenwärmer sehr schnell wieder hoch zieht. Oder anders gesagt, er bleibt nicht ständig in der Position wie ich es gerne hätte. Ich helfe da etwas mit Sicherheitsnadeln nach und fühle mich so super warm und doch nicht zu warm verpackt, wenn ich vom Fahrrad steige. Super Sache das.
am 20. Juni 2012
Erstmal ein Hinweis zur Größe: ich trage Gr. 36, habe mir hier Gr. S bestellt und das passt. Nach der ersten Wäsche war auch alles ok, nicht verzogen oder ähnliches. Allerdings sitzt das Teil nicht ganz so perfekt wie gedacht: rutscht von oben etwas herunter - vielleicht wäre doch eine Nr kleiner besser gewesen? Von der Wärmeerhaltung habe ich mir auch mehr erhofft. Nicht dass ich an einem kühlen Abend damit richtig frieren würde, aber der Wohlfühlfaktor könnte höher sein. Naja, ist ja auch keine Merinowolle. Und besser so ein Nierenwärmer als gar keiner.
am 20. Mai 2015
Auf Grund meiner ständigen Nieren und Blasenentzündungen hatte ich schon lange eine Angora-Nierenwärmer in Gebrauch dieser war nun kaputt und ich legte mir diesen zu und dachte okay sicher icht so warm aber das Gegenteil ist der Fall! Er ist sehr sehr warm ohne das man auf der Haut schwitz wo es dann sonst wieder kalt wird. Er leigt dicht an und kann somit überall problemlos drunter gezogen werden und ist sogar als mini-rock zu gebrauchen ! einziges Mango! Die Funktion als Top ist bei mir Irgendwie nicht gegeben dafür ist das Teil zu klein in der länge wobei ich mit meinen 1,60cm auch sehr klein bin also an der Körpergröße kann es schon mal nicht liegen ! aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck für alle Frostbeulen und Blasenkranke ein Must-Have!
am 4. Februar 2015
pflegeleicht, angenehm zu tragen, wärmend, zeichnet sich nicht ab unter engen oberteilen. besitze schon 4 davon in verschiedenen farben. sehr zu empfehlen.
am 14. April 2012
Produkt kam einwandfrei und passend pünktlich an. Ablauf des Geschäfts reibungslos, bin rundum zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Leiferung. Der Artikel ist leich, passt sich der Körperform optimal an, leiert kaum aus und eignet sich für Sport und Bewegung im Freien ebenso, wie unter der Kleidung, da er praktisch nicht aufträgt. Also, alles ok. Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.
am 2. August 2015
Der Stoff ist sehr umbequem, da aus ziemlich festen Material und es roch sehr unangenehm nach Kunststoff. Leider ging die Ware retour.

1 beantwortete Frage anzeigen