Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Im Gebiet wilder Kaiser befindet sich ein sehr schöner Geocache Power-Trail.
Unterstützend zu meinem GPS-Gerät(Handy mit Open-Street-Maps-Karten) kaufte ich mir diese Wanderkarte.

Als die Hüttentour dann stattfand wurde die Karte auch so eingesetzt. Der Weg zum Stripsenjochhaus ab Kufstein ist allerdings so gut ausgeschildert, dass eine Karte eigentlich überflüssig ist.

Die Karte ist sehr detailreich und lässt für den Wilden Kaiser keine Wünsche offen.
am 15. Oktober 2009
Die Karte ist ideal für Wanderungen in dem entsprechenden Gebiet. Sehr detailliert und gut leserlich.
am 15. Oktober 2015
Ich war bei mehreren Touren sehr zufrieden mit der Karte.
Die meisten Wege sind sehr gut vor Ort ausgeschildert, die Zeitangaben passen aber häufiger nicht, die Abschätzung mit der Karte war besser.
Es sind auch Wege eingezeichnet, die nicht vor Ort bischildert sind, so ist es möglich andere Rundtouren zu planen und auch beschriebene Touren zu kombinieren.
2 ganz neue Forststraßen haben gefehlt.
Ein wetterbeständigeres Kartenmaterial wär noch von Vorteil.
am 28. Mai 2016
Die Alpenvereinswanderkarte wurde ausgewählt weil der Massstab 1 : 25 000 genauer ist als bei den meisten anderen Karten.
Jedem Wanderer kann man eine Alpenvereinskarte empfehlen, da sie immer aktualisiert werden.
am 12. Januar 2011
So wie alle Karten vom DAV, super lesbar, sehr genau. Ich komme am besten mit diesen Karten zurecht. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.
am 27. März 2014
Bewährte DAV Karte die alle Wünsche eines Kletterers und Wanderers abdeckt - der Masstab ist ideal, das Material einigermaßen robust, so dass es nicht schon nach dem dritten Falten einreißt.
am 26. Juli 2013
Allein durch den größeren Maßstab von 1:25.000 besser als andere Wanderkarten, wir konnten uns (gerade als Newbies) sehr gut orientieren und haben uns auch noch andre DAV-Karten zugelegt.
am 8. Dezember 2012
Sehr gute übersichtliche Karte mit allen Details die man braucht. Leider sind
die Anschlusskarten nicht überdeckend, so dass ein paar Lücken entstehen.
am 26. Juli 2014
Sehr gut zu lesen dieser Maßstab. Kann man auf jedenfall weiter empfhelen. Meiner Ansicht nach sind die Karten
vom Alpenverein die besten die es gibt.
am 22. Oktober 2014
Gute Maßstabauflösung und sehr detailgenau.
Eine wirkliche Hilfe am Berg, wenn man sie braucht.
Jeder Weg ist erfasst.
Sehr empfehlenswert.