Stil: A|Größe: 25 cm|Ändern

am 7. Januar 2013
Einfach klasse die Teigrolle ist so schön handlich. Ich habe das Produkt mit den hochstehenden Griffen gewählt, damit ich beim Teigausrollen am Rand vom Backblech hinkomme, besonders wenn man mal ein etwas höheres Backblech hat. Durch die Beschichtung klebt der Teig auch nicht so leicht fest, das es nicht Spülmaschinen geeignet ist stört mich nicht, die Holzteigroller konnte man auch nicht in die Spülmaschine geben. Man kann es einfach feucht abwischen das ist ok.
am 2. August 2013
praktisch, aber braucht etwas Platz in der Küche
lässt sich aber schön mit arbeiten, leicht sauber zu machen
bin zufrieden
am 1. April 2013
Nachdem man sich (sehr schnell) an eine andere Handhaltung gewöhnt hat, ist eine deutliche Arbeitserleichterung und ein besseres Erreichen der Blechkanten zu verzeichnen. Zudem kann man besser und gezielter Druck auf die Fläche ausüben. Erst gab es Bedenken zu praktikabilität, welche nun eindeutig ausgeräumt sind.
am 13. Dezember 2013
gutes Preisleistungsverhältnis, gutes Handling auch an Kanten durch abgewinkelte Griffe, Walzendicke geeignet für höhere Bleche, Material lässt sich hervorragend reinigen
am 24. Januar 2013
Endlich mal eine Teigrolle, mit der ich auch bei höheren Blechen, bzw. Pfannen meinen Hefeteig ordentlich ausrollen
kann. Leider sind die Griffe nicht zum klappen.
am 23. Juli 2015
Das Nudelholz nimmt durch die abgewinkelten Griffe in der Schublade zwar etwas mehr Raum ein, als das Standardnudelholz, aber ich finde es einfach super. Gerade auf dem Blech lassen sich diverse Teige gut ausbreiten und dünn ausrollen. Man kommt super in die Ecken, vorausgesetzt man hat ein Blecht, das keine stark abgerundeten Ecken hat. Je zäher der Teig, desto schwieriger wird jedoch das Ausrollen, da man durch die abgewinkelten Griffe nicht ganz so viel Kraft hat ... oder zumindest geht es mir damit so.
am 8. März 2014
Ich habe schon mehrere Kuchenbleche gebacken und Dank der neuen Teigrolle von Kaiser 686141 mit hochgestellten Griffen sind die alten Schwierigkeiten beim Ausrollen
passee.
Schade das ich jetzt erst dahinter gekommen bin, dass so etwas schon länger auf dem Markt ist.
am 23. August 2014
Diese Teigrolle ist wirklich gut für Hefeteig und andere Teige, welche sich schlecht ausrollen lassen. Denn nun kommt man auch mal direkt an den Rand, durch die klappbaren Griffe. Also ich find's gut. Keine Kritik. Qualität 1a.
am 1. September 2011
Die Rolle versieht gut Ihren Dienst und sieht schick aus, ist allerdings nicht wie hier bei amazon angegeben für die Spülmaschine geeignet!
am 30. September 2013
endlich mal eine Teigrolle an der kein Teig kleben bleibt und mit
der man auch auf dem Backblech ausrollen kann. Die Anschaffung war eine
meiner besseren Ideen.