Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Ich habe früher selbst als Bäcker gearbeitet und suchte demnach nach einem Profiset.
Nunmehr habe ich das Produkt mehrmals getestet .Ich habe diesen Adapter schon von vornherein nicht genommen,weil ich das so gar nicht früher kannte.Er ermöglicht zwar einen schnelleren und problemlosen Wechsel ,hat aber auch seine Nachteile.Ich empfehle den Beutel kürzer abzuschneiden und nur die Spritztüllen rein zu tun.
Erstens
hat man nicht soviel übrig und zweitens geht es meiner Meinung nach ohne besser.Aber das ist wahrscheinlich eine Ermessensfrage eines jeden Einzelnen!
Die Spritztüllen sind aus hochwerigem Edelstahl,wie in der Bäckerei und auch der Beutel läßt sich gut reinigen.Ein Tipp:Wenden sie den Beutel um zum Aufwaschen!
Gutes Set!Nur der Adapter ist meiner Meinung überflüssig!
am 10. März 2011
Bin sehr zufrieden mit diesem neuen Arbeitsgerät in meiner Küche. Immer wieder schön, mit Profiwerkzeug zu arbeiten.
Der Spritzbeutel lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen, genau so wie die Edelstahltüllen. Ausserdem kann ich andere Tüllen einzeln nachkaufen.
Eine gute Anschaffung für Hobbybäckerinnen und -Konditorinnen.
am 8. April 2016
Früher habe ich immer einen Tu******re Spritzbeutel genutzt. Nach 10 Jahren wurde jedoch durch die regelmäßige Nutzung das Gewebe porös und die Flüssigkeit aus der Creme drückte sich immer mehr durch das Gewebe.

Also musste ein neuer Spritzbeutel her. Um mal was anderes zu testen habe ich mir das Kaiser Set bestellt. Prinzipiell bin ich damit auch zufrieden aber in letzter Zeit erwische ich mich immer öfter dabei, dass ich einen Einwegspritzbeutel nutze.

Qualität:
Die Verarbeitung ist ok. Der Spritzbeutel macht einen hochwertigen Eindruck genauso wie der Adapter und die Tüllen. Leider sind die Tüllen innen nicht glatt verarbeitet sondern matt. Das führt dazu, dass sie gelegentlich im Geschirrspüler nicht richtig sauber werden. Das nervt ein wenig aber kann man verschmerzen.

Anwendung:
Ich nutze den Spritzbeutel meist wenn ich viel Creme auf einmal auf Gebäck spritzen möchte. Für ein paar Cupcakes lohnt es sich einfach nicht den großen Spritzbeutel und den Aufsatz einzusauen. Außerdem nervt mich, dass wenn man den Adapter nutzt zu viel Creme verschenkt wird. Das war die Konstruktion von Tu******re durchdachter.

Ich nutze das Set jetzt eigentlich nur noch wenn ich sicher bin, dass ich viel Creme verarbeiten muss oder ich definitiv die Tülle wechseln möchte.

Fazit:
Die Produkte sind für den Hausgebrauch vergleichsweise hochwertig. Ich besitze das Set jetzt seit 1,5 Jahren und trotz regelmäßiger Anwendung hat es keine Abnutzungserscheinungen. Aber das zu viel Creme im Beutel zurückbleibt ist einfach suboptimal.
am 1. März 2011
Früher habe ich Einwegbeutel genutzt, zu denen es auch nur billige Tüllen gibt. Beim Spritzbeutel von Kaiser ist dies anders - hochwertige Tüllen mit vergleichsweise großen Öffnungen, gut für Kartoffelpüree geeignet. Beutel und Tüllen kommen bei mir in die Spülmaschine, lediglich den Schraubverschluss reinige ich von Hand. Klasse Produkt und sein Geld wert.
am 6. Mai 2011
Wenn es darum geht, sich an Verzierungen von Torten, Kuchen, Süßspeisen ... etc. zu machen, ist dieser Spritzbeutel, bereits seit Jahrzehnten auf dem Markt, wirklich ein "Kaiser" ;) unter den angebotenen. Mit den 5 hochwertigen Gestaltungs-Tüllen sind der Fantasie wirklich nur wenige Grenzen gesetzt, und hat man es erst einmal raus, welche Masse ich mit welchen Druck durch sie jage, gelingen einem erstaunliche Muster.

Der Beutel übersteht klaglos viele Jahre der haushaltsüblichen Benutzung und ist vor allem groß genug, eine normale Kuchenbemusterung in Einem durchzuführen. Ggf. lässt er sich auch während der Arbeit sehr leicht nachfüllen. Die Beschichtung ist absolut haltbar (bis jetzt keinerlei Alterserscheinungen zu sehen), und dadurch lässt sich der Beutel auch wunderbar sauber machen. In der Spülmaschine hat wir ihn (i.G. zu den Tüllen) noch nie, widerstrebt uns auch irgendwie. Mag vielleicht auch daran liegen, dass er immer noch fast wie neu aussieht.

Eine hochwertige, zuverlässige und sehr empfehlenswerte Garnierungshilfe für vielfältige Einsätze - so zB auch für Garnierungen von Sandwiches oder des auf Tellern angerichteten Hauptessens ;)

... ach ja, nachdem wir es gelesen haben, für Pralinen ist dieser Beutel dann doch nicht geeignet.
am 11. Oktober 2013
Ich bekam eine Original Kaisers Spritztüte!
Das Material ist sehr strapazierfähig, liegt gut in der Hand. Ein schönes Arbeiten ist damit Möglich.

Allerdings gibt es auch das ein oder andere kleine Manko.
Der Spritzbeutel muss selber zugeschnitten werden.
Da stellt sich die Frage, Warum?

Die angegebene Linie ist zu weit oben, so das die Tülle durchrutschen könnte. Da es hier in den Rezessionen schon angegeben wurde, ist mir dies Erspart geblieben.

Der Spritzbeutel lässt sich super befüllen. Die Füllung bleibt nicht kleben sondern streicht sich sehr gut in die Tülle.

Leider ist der Plastikeinsatz so gross, das viel von der Creme im Spritzbeutel verbleibt. Es ist möglich es mit einigen Kniffen rauszudrücken, aber ich habe es nicht mehr Formschön auf meine Cupcakes bekommen. So bleibt 1-2 Cupcake - Hauben in der Spritztülle. Sehr schade!!

Die Reiinigung ist ganz einfach und schnell. Per Hand sowie mit der Spülmaschine.

Es ist ein schönes Set um Cupcakes und Co zu verziehren. Preis Leistung stimmt
am 17. Januar 2012
Ich hatte mir vor gar nicht allzu langer Zeit den Spritzbeutel von Tu****ware bestellt und war total unzufrieden. Die Plastikkonstruktion zur Verbindung von Tüllen und Beutel war total instabil. Also wollte ich diesmal eine Metallkonstruktion haben und entschied mich für diesen Spritzbeutel von Kaiser. Nachdem die Weihnachtsbäckerei nun (endlich) vorbei ist, kann ich nur sagen: Klasse Anschaffung. Ich bin sehr zufrieden!

Der Beutel muss zunächst exakt an einer Linie abgeschnitten werden, damit die Montage erfolgen kann. Warum der Hersteller das nicht direkt macht, ist mir ein Rätsel. Können eigentlich nur Kostengründe sein.

Ich habe mit diesem Spritzbeutel auch ziemlich festen Teig aufs Blech bekommen. Kein Riss des Beutels und die Tüllen sind auch nicht runtergefallen (wie beim oben angesprochenen Modell). Ein absolutes Highlight ist auch der riesengroße Beutel. Da passt unglaublich viel Teig rein. Ach ja und nicht zu vergessen: Alles ist spülmaschinenfest :-)
am 25. Oktober 2015
Ich habe den großen Spritzbeutel (40 cm) genommen und bin sehr froh über meine Weitsicht! Denn die kleinere Version hätte meinen Ansprüchen nicht genügt! Die Leichtigkeit der Handhabung ist wohl typisch für "Kaiser" Produkte! Ich habe auch schon Backformen von Kaiser und bin ungeingeschränkt zufrieden! Auch sehr vorteilhaft ist die Beschriftung der Edelstahltüllen. So kann man beim Nachkauf direkt sehen, welche schon vorhanden sind. Und die aufgeklebten Etiketten lassen sich rückstandslos entfernen! Die Reinigung des Spritzbeutel ist auch ganz normal im Spülbecken ohne Probleme auszuführen! Es bleibt keine Teigrest am Beutel oder den anderen Teilen kleben! Ich bin froh, mich für das Kaiser Produkt entschieden zu haben!
am 1. Dezember 2011
Der Spritzbeutel ist nicht schlecht. Da aber in dem großen innenliegenden Adapterteil viel zu viel Füllung drinnen bleibt kann ich den Spritzbeutel nur bedingt empfehlen.
Der Beutel sollte auch nicht an der Markierung abgeschnitten werden, sondern ca. 1cm weniger.
am 29. November 2013
Ich möchte diesen Artikel bereits jetzt bewerten, es handelt sich aber um eine Vorläufige Bewertung.

Das Aussehen hat mich erstmal überzeugt. Der Beutel wirkt stabil und hochwertig. Die Aufsätze sind aus einem Stück und wirken ebenfalls sehr professionell. Auch die Verbindungsstücke sind robust und gut Verarbeitet.

Die Anzahl der Teile ist entsprechend der Abbildung: 6 Spritzaufsätze und 1 Beutel (der Verschluss besteht nochmal aus 2 Teilen, wird aber nicht mit in die Aufzählung genommen - find ich sehr gut - so kommt es auch nicht zu Verwirrung).

Ich werde das Spritzbeutelset in der Advents- und Weihnachtszeit einmal testen und meine Bewertung entsprechend ausschmücken/ ergänzen.

Aber vorerst schon mal 4 Sterne für ein "Gefällt mir"!

Nachtrag:
Also nach mehrmaliger Nutzung des Beutels, bin ich immer noch wirklich zufrieden. Die Handhabung ist kinderleicht und auch die Reinigung ist simpel. Dadurch das hier alles etwas größer ist, kommt man überall mit Lappen und Fingern dran und kann so die Tülle fast komplett leeren und eben auch gut säubern. Der Beutel lässt sich auch leicht auf "links" drehn und so optimal von Innen reinigen.

Nach wie vor, TOP Ware.

Daher von 4 auf 5 Sterne!