Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2016
Wie alle Kaiserformen ist diese auch toll verarbeitet und leicht zu verwenden. Auch die Reinigung ist sehr leicht, da dank der Beschichtung die restlichen Brösel sich leicht mit Wasser ablösen lassen.
am 22. März 2015
Einwandfreie Verarbeitung, Kuchen löst sich ohne weiteres nach dem Backen aus der Form, stabil, spülmaschinengeeignet. Leicht zu bedienen und auch von Hand leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert.
am 6. Juni 2013
Ich habe die Form bereits mehrmals genutzt und bin begeistert. Egal ob Kuchen oder Torte. Würde ich jederzeit wieder kaufen. So macht Backen mit Liebe Spaß.
am 13. Oktober 2013
Ich habe ganz vergessen diesen Artikel zu bewerten. Das hat aber den Vorteil, dass ich inzwischen genug Zeit hatte, die Form ausgiebig zu testen. Auch nach mehrmaligem Verwenden haftet nichts am Rand und die Beschichtung sieht einwandfrei aus. Auch die Kuchen lassen sich ganz normal darin backen. Bisher sind keine Probleme durch die Form entstanden. Und die Kuchen kommen gut bei Freunden und Familie an. Klare Kaufempfehlung!
am 8. Mai 2016
Die Form ist eigentlich unbrauchbar. Man kann den Boden nicht fest in die Form klemmen. Der Teig läuft an den Seiten heraus und man muß höllisch aufpassen, wenn man die Form in den Backofen bugsiert, daß der Boden samt Teig nicht heraus fällt und alles auf dem Boden landet.
am 20. Mai 2016
Die Springform ist von guter Qualität und auch stabil so wie ich es von Kaiser kenne. Die Lieferung kam schnell und ich habe absolut nix zu beanstanden. Ich würde diese Springform wieder kaufen.
am 15. Mai 2012
Kurz vor Muttertag habe ich diese Springform bestellt, um einen Kuchen in geeigneter Form schenken zu können. Was soll ich sagen: ich finde sie großartig! Der Verschluss öffnet sich prima, der Kuchen blieb an keiner Stelle kleben und die Freude der Beschenkten war groß. Die Größe der Form eignet sich hervorragend für gängige Rezeptangaben.

Ich empfehle diese Springform uneingeschränkt weiter, denn ich kann keinen Grund nennen, der die Bewertung auch nur um einen Stern verringern würde. Ich wünsche gutes Gelingen!
am 2. März 2013
Habe diese Kuchenform als Valentinstagsgeschenk/Aussteuergeschenk für uns gekauft.

Der Preis der Kuchenform ist völlig in Ordnung da man eine wirklich hochwertig verarbeitete Kuchenform erhält.
Der Boden ist leicht geriffelt, die gesamte Form ist beschichtet und als Springform bietet sie ein besseres Herauslösen des Kuchens. Das Material verformt sich im Kühlschrank nicht und hält auch der Spülmaschine stand.

Alles in einem ein gelunges Prdukt und somit eine Kaufempfehlung von mir.
am 25. September 2014
Erfüllt seinen Zweck, jedoch relativ schwierig per Hand zu reinigen.
Ob man so eine Form braucht oder nicht ist dahingestellt. An sich ist es gut sie zu haben, selbst als Mann.
So kann man seiner Geliebten ab und an mal einen Kuchen in Herzform backen. Frauen stehen ja oft auf so einen Kitsch von einem 22 Jährigen 1,85 105 kg Mann, der seine Backader gerade mal entdeckt hat. Meine Freundin hat sich auf jeden Fall gefreut, Schluss gemacht haben wir trotzdem, also kann die Form doch nicht zaubern.
am 3. Februar 2014
Wenn man verliebt ist kauft man wohl so komische Formen :-)

Ich muss sagen ich habe bis jetzt allerdings erst einmal einen Kuchen damit gemacht.
Die Form lässt sich relativ schwer schließen wenn man Backpapier auf die Unterseite
legt. Auch die vertiefung in der Form finde ich etwas Komisch, da der Kuchen dann
immer eine "Stufe" drin hat. Zum Backen hats funktioniert aber ich denke ein Paar
feinheiten fehlen einfach.

1 beantwortete Frage anzeigen