holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:10,29 €+ Versandkostenfrei

am 20. September 2014
So - jetzt habe ich mich soooo sehr gefreut, endlich einen zuverlässigen Liferanten für coffeetogo-Becher gefunden zu haben. Die Becher sind super - die Form der Deckel erstklassig!!

ABER DANN - als ich den Becher mit Kaffee gefüllt an den Mund führe sticht mir ein ekelhafter Plastikgeruch in die Nase, der mir den gesamten Kaffeegenuss vergällt. LEIDER!!!

Ich hab's dann nochmal und nochmal probiert - leider immer wieder das gleiche.

Ich würde hier immer wieder gerne kaufen, aber der Deckel, der nach Plasik stinkt ist leider eine vollkommene Zumutung!!!
am 11. November 2014
Da ich morgens gern auf dem Weg zur Arbeit Kaffee trinke, dachte ich, ich kauf mir ein paar Becher und nimm mir den Kaffee von zu hause mit. Leider muss ich immer wieder feststellen dass die Deckel undicht sind. Die Deckel würden fast so vom Becher fallen wenn ich sie nicht festhalte beim trinken. Immerwieder tropf ich mir auf den schal oder die Hände. Schade eigentlich.
am 2. Dezember 2015
Ich hatte mich bereits auf die Kaffeebecher sehr gefreut. Zuvor habe ich immer einen Coffee-to-go aus Edelstahl von Emsa benutzt. Dieser war auch sehr gut. Allerdings störte mich das ständige reinigen des Becher's.

Also entschied ich mich für diesen Pappbecher. Gut verpackt und auf den ersten Blick sehr hochwertig wirkend, nutze ich die Becher für meinen ersten Kaffee.
Was geschah: Unter dem weißen Kunststoffdeckel lief der Kaffee auf meinen Autositz. Nachdem ich mich nun geärgert hatte, dachte ich mir, ich hätte den Deckel nicht richtig verschlossen.
Leider war dem nicht so, denn auch bei einigen weiteren Versuchen mit neuen Bechern und Deckeln geschah das selbe.
Es gab auch einige bei denen der Verschluss dicht war. Nur leider ist mir das Geld dafür zu schade, wenn ich von 10 Bechern 4 Stück vernichten muss, da der Verschluss nicht dicht ist.
Leider kann ich von dem Kauf nur abraten.
am 18. August 2015
Bin sehr Enttäuscht. Becher werden außen sehr warm und am Deckel anfassen geht nicht, da diese nicht passen. Haben schon viel versucht aber die Deckel halten einfach nicht!!!!!!
am 24. Mai 2015
Becher sind zu klein für eine doppelte Portion bei der Philipps Senseo. Sonst sind die Becher in Ordnung und dick genug.
am 16. November 2015
Die Becher sind qualitativ sehr gut, auch die Deckel wie man sie vom Bäcker kennt.
Leider aber etwas teuer, oft lohnt sich der Vergleich beim Großhandel um die Ecke
am 12. November 2015
Die Kaffebecher sind wirklich gut. Deckel hingegen sind nicht wirklich passgerecht. Zudem sind Sie partiell extremst dünn und an der Trinköffnung schlecht gestanzt (kleine Plastikreste, welche sich beim Trinken lösen).
Der Kundenservice vom Verkäufer "Verpackungsteam" zeigt nach erfolgter Reklamation keine Einsicht, dass diese Deckel einfach unbrauchbar sind und will zudem keinen Austausch veranlassen. Man hat mir einen Rabatt i.H.v. 10% angeboten oder die Rücksendung zu meinen Lasten.

Ganz toll, weiter so!!
am 24. Oktober 2013
Die kaffeebecher sind sehr stabil und werden kaum heiß.
Die Deckel passen perfekt und man muss sich beim aufstecken keinen abhampeln!
am 19. Dezember 2015
Das sind echt super Becher, für den Preis kann man nicht meckern, denn wenn ich mal im Laden schaue dann bekomme ich für den Preis villeicht gerade mal 25 Stk. Und für jemanden der einige Becher ab und an mal braucht und keinen Großmarkt in der nähe hat sind diese Becher echt gut. Keine Probleme gehabt.

Einziges Manko was ein bisschen stört ist das die Deckel nur sehr frickelig drauf gehen.
am 24. August 2014
Becher für Heißgetränke echt super. Waren auf unserer Grillfeier alle Begeistert davon, würde ich wieder kaufen und bin froh, dass ich diese und nicht andere gekauft habe. Vor allem die Deckel dazu, war gut, somit hatten die Fliegen usw. auf der Terasse keine Chance an die Getränke ran zu kommen. Ausserdem sind die Becher echt stabil obwohl die heissen Getränke wie Kaffee, Tee usw. länger drin waren.