holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Januar 2013
Die Lichterkette erstrahlt in einem angenehmen warmen Licht und ist immer und überall schnell dekoriert.Ob auf der Fensterbank zuhause oder auf der Weihnachtsfeier in der Schule.Stecker rein, fertig!
am 4. Februar 2013
In einer Glaskugel, gleich einem kleinem Aquarium sieht diese Kette wirklich super aus. Haben uns entschieden sie auch nach Wiehnachten noch dort zu betreiben. Super.
am 2. Januar 2016
Habe dies auf Wunsch meiner Mutter gekauft und wir sind sehr zufrieden. Sieht wirklich wunderschön aus. Wollte es mir nun auch kaufen.. leider ausverkauft :-D