Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Dezember 2012
es ist die zweite Kluster Lichterkette, die ich mir in diesem Jahr dazu bestellt habe. Es es ein wunderschönes warmes nicht so grelles Licht und durch die Kluster wirkt es alles schön aufgelockert und nicht steif. Es gefällt mir super gut.
am 13. Januar 2014
Alles hat super geklappt. Die Lieferung war schnell da und das Produkt ist super, tolles Licht. Kein grelles Licht, sondern sehr warm.
Hatte es im Tannenbaum und es wirklich gut aus.