Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2012
Was soll man groß über eine Lichterkette sagen? Sie leuchtet, leuchtet gut, leuchtet so wie sie leuchten soll. Gutes Licht. Hatte mich etwas gewundert, wie wenig 24 LED sind, aber das hat nichts mit dem Produkt zu tun.
Für den Advendsbogen über den Türrahmen zu wenig.
Sehr gut, wenn keine Steckdose in der Nähe ist
am 20. Dezember 2012
Praktisch, dass man sie innen und außen benutzen kann. Die eingelegten Batterien halten schon ralativ lange. Leider ist die Amazon-Beschreibung fehlerhaft, es gibt keine 8 Funktionen (bei einem Knopf kann ich eigentlich auch nix übersehen haben...). Einmal angemacht leuchtet sie 6 Stunden in einem warmen Licht und schaltet sich automatisch am nächten Tag zur gleichen Zeit wieder für 6 Stunden an.
am 1. Februar 2013
Die Ketten sind klein, die Leuchten geben ein schönes Licht - eigentlich genau das was ich haben wollte.
Leider ist das Batteriefach am Bedienteil zu pläpprig, das Gewinde ist aus Plastik die Schrauben drehen schnell durch. Dadurch lässt sich das Batteriefach nicht richtig zu schrauben, ausserdem gibt es auch keine Gummidichtungen, oder ähnliches. Obwohl ich die das Bedienteil schon extra in eine Plastiktüte gewickelt hatte, sind die Ketten nach einer Woche Benutzung komplett "abgesoffen".
am 11. Dezember 2014
Ich bin begeistert! Tolle Lichterkette! Sieht sehr schön aus und die Akkus halten, im Gegensatz zu anderen Lichterketten, viel länger! Habe mir eine bestellt und fand die dann so toll, dass ich nochmals 4 gekauft habe :-)
am 18. Januar 2013
Sieht zwar schön aus, das ist aber alles. Die Batterien (billige) halten nur 3-4 Tage, bessere Batterien halten ca. 6-7 Tage.
Also def. nicht zu empfehlen.
am 9. Dezember 2012
Komisch. Eine Rezenssion vorher erweckt in mir doch den Verdacht, dass es noch eine Isolierung geben müsste.
AN DIESER STELLE WÄRE ICH FÜR ANMERKUNGEN ECHT DANKBAR!!!

Ansonsten finde ich eine Lebenszeit von drei Wochen (bei einmal Batterien, also keine Akkus) wirklich nicht sehr lange (Gut, ich müsste mal Akkus probieren, die hauen vielleicht noch ein paar Tage raus). Gerade weil in der Produnktbeschreibung was von mindestens 50.000 Stunden Lebensdauer steht, was über 8333 Tage (also an einem Tag 6 Stunden an sein) bedeuten würde. OOtopisch, aber nur drei Wochen (also 126 Tage)............. ist ein bisschen wenig...........
AN DIESER STELLE WÄRE ICH FÜR ANMERKUNGEN AUCH ECHT DANKBAR!!!

Ich wurde also laut Produktbeschreibung um ca. 8207 Tage beschissen..... Das ist doch eine ziemlich beschissene Bilanz....

Lichterkette funktioniert ansonsten gut, deshalb zwei Sterne.
am 16. Dezember 2012
Eine saubere Verarbeitung und leicht zu bedienen. Die Box für die Batterien ist sehr gut zu bearbeiten und das Auswechseln ist ebenfalls kinderleicht.
am 12. Januar 2013
funktioniert für zwei tage dann nicht mehr. einschalten- brennt dreissig -sekunde- aus. ist eigenlicht nicht mehr zu sagen. ist schrott
am 11. Dezember 2011
Das licht heller als ich dachte. Gut verarbeitet.
Sehr praktisch, überhaupt wenn man keinen Strom hat.
Leider ist es ziehmlich schwierig die Isolierung zu positionieren.