Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2011
Wollten damit unser Tannenbaum auf dem Balkon schmücken.
Da dort kein Strom ist, pass die batterie betriebene Lichterkette super.
Ich hätte allerdeings mehr Effekt von einer 96 LED's Kette erwartet. Schade, dass die Kette nicht in cool weiß gibt.
So wäre das Licht etwas heller.
am 29. Mai 2012
Die Zeitschaltuhr die man nicht deaktivieren kann - der anfangs tollen Lichterkette - war nach kurzer Zeit defekt.
Lichterkette blieb am Schluss nur einige Sekunden an und ging dann wieder aus.
Am Anfang hat es gut geklappt. Bei der ersten Lichterkette dauerte es knapp 2 Wochen (beide bei regelmäßiger Nutzung), bei der nächsten ca. 3 Wochen, bis sie nicht mehr funktioniert hat.
am 17. Januar 2012
Girlande ans Balkongeländer, Lampen herumgewickelt, Batterien in die Box und fertig ist ein schönes warmes Licht für die Adventszeit. Durch den eingebauten Timer gehen die Lämpchen nach 6 Std. aus und am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder an. Was will man mehr. Allerdings> je kälter es ist, desto früher geht den Batterien der Saft aus. Am längsten haben Lithium Batterien gehalten. Für unsere Zwecke völlig ausreichend.
am 15. Dezember 2012
Ich hatte diese Lichterkette für den doppelten Betrag in verschiedenen Gartenmärkten gesehen. Da mir das zu teuer war
machte ich mich hier auf die Suche und wurde fündig.
Die Lichterkette kam und optisch scheint Sie recht solide zu sein. Auch das Batteriefach und die Gummierung sehen ordenlich
aus.
Also, Batterien rein, auf den Knopf gedrückt und Sie leuchtete schön hell. Was ich festgestellt hab, man muss gute Batterien
rein tun, da die Leuchtkraft sonst noch schneller nachlässt!
Zunächst war ich auch zufrieden mit der Kette, aber dann kam die Ernüchterung:
Selbst bei guten Batterien lässt die Leuchtkraft nach 3-4 Tagen schon nach und eingentlich soll die Lichterkette 6 Stunden nach
dem man auf den Knopf gedrückt hat leuchten, dann aus gehen und am Folgetag um die gleich Zeit angehen.
Das tat Sie auch 4 Woche. Danach ging Sie zu anderen Zeiten an und aus, mal leuchtete Sie 1 Stunde, mal 4, ...
Letztendlich hilft die gute Verarbeitung einem mangelhaften Innenleben nicht über einen Stern weg und die Lichterkette geht heute
noch zurück!

Schade, ansicht eine tolle Idee, wenn Sie ausgereift wäre!
am 3. Januar 2013
Ich kann den Artikel leider nicht wirklich empfehlen. Ich hielt die LED-Lichterkette mit Batteriebetrieb für eine Alternative zur strombetriebenen Außenlichterkette, wenn man über keinen Stromanschluss auf dem Balkon verfügt. Zunächst gibt es Probleme bei dem Einlegen von Batterien, da dazu zwei kleine Schräubchen offen zu drehen sind, die so winzig sind, dass man einen Feinmechanikerschraubendreher braucht, den ich leider nicht hatte. Wenn man sie dann in Betrieb hat, sieht die Kette sehr schön aus, die Zeitschaltuhr funktioniert auch, allerdings hielten die Batterien bei mir nur eine knappe Woche, obwohl ich teure Lithiumbatterien benutzt habe. Die lange Betriebsdauer, die in der Produktbeschreibung angegeben wird, ist anscheinend nur Wunschdenken.
am 18. Dezember 2012
Leider leuchtete die Lichterkette nur etwa eine Woche.
Wenn ich sie jetzt (mit niegelneuen und Markenbatterien) anmache, geht sie ca. nach 10 Minuten wieder aus.

MFG
am 20. November 2012
Habe eigentlich gedacht mit Netzteil, aber sonst recht ordentlich. Timerfunktion, schaltet sich nach 24 Stunden wieder ein für 6 Stunden ein.
am 19. Dezember 2012
Zeitschaltfunktion ist genial. 17Uhr an...23Uhr aus...
Die Länge ist echt ok mit den 7m. Licht ist perfekt defus. Kein blenden durch zu helle Lampen.
Genial!!!
am 9. Dezember 2013
Hier muss man nicht viel Schreiben - sieht gut aus und sehr guter Preis und alle LED's waren in Ordnung. Schnelle Lieferung 5 Sterne gebe ich gerne. Danke
am 14. Januar 2012
Im großen und ganzen bin ich mit der Lichterkette
zufrieden,ausser das sie viele Batterien verbraucht,
in 2 Tagen (12 Stunden Leuchtdauer)sind sie leer.
Besser wäre eine Kette mit Adapter zum Stromanschluß.