Wie jedes Set ist auch dieses nicht jedermanns Geschmack:
- 80 Kabelschuhe mit Ring-Schuh (rot/blau/gelb)
- 30 Kabelschuhe mit Schlitz (rot/blau)
- 25 Kabelverbinder (rot/blau/gelb)
- 20 Flachstecker 6,0 mm (rot/blau)
- 20 Kabelschuhe 6,4 mm (rot/blau)
Insgesamt also genau die versprochenen 175 Teile wie in der Produktabbildung. Und es sind 15 Fächer, also 15 verschiedene Teile - aber kein einziger Kabelschuh mit Lasche zum Aufstecken eines zweiten Kabelschuhs. Und nur 20 "normale" in 6,4mm. Wozu man Flachstecker braucht, hat sich mir in 50-jähriger Bastelei an Autos und Booten nicht erschlossen. Ich habe sie meinem Hafenmeister geschenkt. Sein Kommentar: "So etwas habe ich auch noch nie gebraucht." Ebenso frage ich mich, was man mit 2-mm-Bohrungen anfangen soll. Hier sind 4 Fächer mit sinnlosen Ladenhütern verschenkt.
Die Zusammenstellung ist nicht unbedingt das, was man fürs Auto braucht. Aber ich wollte einen neuen Behälter für meine Werkstatt auf dem Boot und brauche vor allem Ring- und Schlitzschuhe. Hier wurde ich recht gut bedient. Die Box ist angenehme 20,6x11,1 cm klein und aus Weichplastik - genau das, was ich haben wollte. Und es sind genau die Kabelschuhe dabei, die mir fehlen.
Einen Stern muss ich abziehen, weil mir die Verteilung für den Normalfall doch sehr praxisfremd erscheint. Aber zu empfehlen ist dies Set allemal - man beachte aber, was drin ist.
Schön wäre es, wenn man eine anstandige Box und z.B. "300 Kabelschuhe nach Wahl" kaufen könnte.