weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Juli 2015
Kabel Lötenden von minderster Qualität, kam bereits in Einzelteilen gebrochen an den Lötstelken in dünnem Briefumschlag an, Verkäufer sagte Erstattung zu nachdem ich die Bilder gesendet hatte- selbst wenn ganz angekommen wäre- aufgrund der Minderqualität wäre sicher nach 1-3x Anschluss innen gebrochen- somit war der günstige Preis mir von Anfang an ein Rätsel ( unter 4€)....das kann dafür nur in Asien von Biliglohnarbeitern produziert werden- ich würde MINUS 20 Sterne vergeben- wenn ich könnte
review image review image
am 13. Oktober 2015
Über 2 Wochen gewartet auf die Lieferung. schlechte Qualität, beim einstecken in die PlayStation erstmal auseinander gebrochen. Wieder zusammengesteckt und ging. Leichter Wackelkontakt. Preis billig, dafür aber auch die Qualität der Ware.
am 28. November 2013
Kabel und Stecker sehr sehr wackelig, minderwertige Qualität beim Kunststoff, aber was will man wohl für den Preis erwarten. Allerdings was richtig stört ist dass das Ding nicht auf die PS1 passt... und das sollte es, wenn es schon der Artikelname sagt "TV AV Kabel für Playstation 1,2 u. 3 PS3 und Slim" daher nur bzw. noch 2 Sterne weil es zumindest nauf der PS 2 läuft.
am 17. Oktober 2012
was soll man dazu sagen päkchen kam schnell ist ja auch nix weltbewegendes aber als ich das kabel angeschlossen habe passierte nix bild flakerte, ton brummte. ich habe eine email an konsolenkost geschrieben und die haben auch umgehend geantwortet und schickten mir ein neues kabel zu aber leider auch defekt. ich empfehle nur kauft euch eins was nen bissl was kostet oder nehmt ein orginal anschlusskabel.
am 8. März 2016
Hab ich mir besser vorgestellt.. Wollte dieses Kabel für meine ps3 benutzen, was wiederum nicht funktioniert.. Stecker passt nicht und hat auch eine sehr billige Qualität! Ich rate vom Kauf umbedingt ab!!!!!!
am 6. Juli 2013
Konnte ich nicht brauchen, habs weiterverliehen! Passt und funktioniert einwandfrei! Ware einwandfrei! Kann ich nicht schlecht bewerten, weil es ja funktioniert, aber für meine PS-nicht brauchbar war.
am 17. August 2015
Ich bin ein stolzer besitzter einer PS 1... Ich dachte schon dass die kaputt sei und bin hier auf das kabel gestoßen... Angeschlossen angemacht funktioniert und das sogar wirklich sehr billig....
am 26. September 2015
Mir wurde ein nicht funktionstüchtiges Kabel zugeschickt und es wurde vorher schon an mehreren Stellen wieder zusammen geflickt. Anschlüsse sind teilweise verbogen oder abgebrochen
am 20. November 2013
Kann man nicht viel dazu schreiben, erfüllt die Erwartung,
funktioniert!
Alles super!!
Viel mehr kann ich nicht schreiben,muss ich aber.
am 13. Oktober 2013
danke alles super für den preis ein original playstation kabel top
und danke für die gummibärchen :)
gerne wieder wenn es jedes mal gummibärchen gibt