Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juni 2015
eindeutig schlechte Verpackung.
Auch wenn der Preis stimmt, weiß ich nicht, ob ich dieses Druck-/Kopierpapier wieder bestelle.
Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.
review image review image
11 Kommentar|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2012
Nachdem ich hier einige (nicht so gute) Rezensionen gelesen hatte, habe ich kurz überlegt, ob ich mir das Produkt ein zweites Mal bestellen soll. Auch bei mir war beim ersten Mal ein wenig an der Verpackung auszusetzen (dünner Karton), das Papier an sich aber super!
Nun habe ich mich trotz den schlechten Verpackungsbewertungen "getraut", nochmal zu bestellen und siehe da:
Die Verpackung war VIEL besser, als beim ersten Mal! Stärkerer Karton, in Plastikfolie verpackt!
Insofern sollten diese Zweifel über das Produkt nun auch ausgeräumt sein und es ist summa sumarum komplett zu empfehlen!
33 Kommentare|98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2016
Ich habe mir einen 5er-Pack-Karton mit insgesamt 2500 Blatt bestellt.

- das Verpackungspapier ist bei jeder 500er Verpackung eingerissen, teilw. so, dass die Blätter ungeschützt sind
- jede Packung enthält reihenweise geknicktes Papier, das ist nicht nur vereinzelt so!
- das Papier ist nicht weiß - wie angegeben - sondern recycling-grau
- es hat eine rauhe Oberfläche, ein kantenscharfes Schriftbild liefert es im Ausdruck nicht!
- es ist für Geschäftskorrespondenz nicht geeignet.

Schade!
Offenbar schwankt die Qualität dieses Anbieters viel zu sehr, um gleichbleibende Qualität zusichern zu können!
review image review image review image
am 14. September 2013
Das Papier an und für sich ist in Ordnung, die Qualität ist gut und es gibt keinerlei Probleme beim drucken.
Allerdings war der Lieferzustand unmöglich. Jedes Paket war angerissen und teilweise die Blätter zerdrückt oder zerissen.
Wegen dem günstigen Preis und da es nur für den Privatgebrauch genutzt wird haben wir es behalten.
Aber hier sollte man beim Versand auf ein bessere Verpackung achten.
am 5. Juli 2011
Die Lieferung erfolgte prompt, doch war die Umverpackung jedes Paketes der jeweils 500 Seiten aufgebrochen.
Fand ich gar nicht so gut.
Ob dies bei der Verpackung oder auf dem Transport geschah, entzieht sich meiner Kenntnis.
am 9. September 2010
Nachdem die zweieinhalbtausend Blatt bedruckt sind, ein Fazit: Das Papier erfüllt die Ansprüche an ein preisgünstiges 80g-Papier.
Ohne Vergleich mit reinem Weißpigment kann ich nicht beurteilen, ob es einen leichten Blaustich hat (wenn, dann ist er also sehr schwach). Eines allerdings muß ich bestätigen: Das Papier neigt ein wenig zum Durchscheinen, ist also für beidseitiges Bedrucken (zumindest mit Schwarz) nicht optimal geeignet. Ansonsten aber ist es völlig in Ordnung und in einem Brother MFC 235c (unteres Preissegment) gab es nicht einen Klemmer bei der Papierzufuhr.
am 22. April 2015
Leider ist das Papier total ungeeignet für professionelle unterlagen,da es nicht zu 100% weiß ist. Es ist eher fleckig,nicht sauber weiß und nur geeignet zum stupiden kopieren oder drucken von Unterlagen,die nicht unbedingt für offizielle Zwecke verwendet werden sollen. Schade. Erfüllt leider für mich persönlich nicht zu 100% den Zweck.
am 12. Januar 2010
Habe leider das gleiche Problem festgestellt, wie andere hier...

Das Papier ist zwar ok für den Preis, doch leider bringt es einem wenig, wenn durch die miserable Verpackung mind. 2 von 5 Packungen vom Transport gestoßene Ecken haben u. somit einige hundert Blatt so gut wie unbrauchbar sind.
=> Bereits 8 kleine Schutzecken (für wenige Cent), z.B. aus Plastik oder hartem Karton, würden das Problem stark minimieren!

Da die Zulieferer heutzutage alle gleich schlecht mit den Paketen umgehen, liegt die Vorsorge meines Erachtens beim Absender.

Hinzu kommt das Problem bei Regenwetter:
Denn wenn der ein oder andere Zulieferer, während seiner Tour, so intelligent ist u. das Paket hin u. wieder auf einen nassen Untergrund stellt (wie es bei mir schon vorkam), quilt die ganze Pappe auf u. das Papier ist im Eimer.
=> Auch hier könnte der Inhalt durch eine simple Folie vor Nässe geschützt werden u. es gäbe weniger Probleme! Und weniger schlechte Kritiken!

FAZIT:
Wenn sich in der Verpackungsart nichts ändert, was nur wenige Cent mehr kostet, bringt auch der günstige Preis nix! Das ist der Ärger nicht wert.
33 Kommentare|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2012
Ich habe das Papier seit längerer Zeit im Einsatz. Es isr sehr gut zu
bedrucken, läuft einwandfrei im Drucker (Epson P50). Von der
Opazität ist es vertretbar, für diesen Preis. Also Preis-Leistung
stimmt. Lieferung sehr saber und ohne Makel.
am 27. Juni 2012
Das Papier hat die üblich gute Qualität, wie man es gewohnt ist von 80g/m²-Papier. Die Lieferung erfolgte super schnell und von außen war keine Beschädigung zu sehen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.