Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Mai 2014
Ich trug die Kette das erste mal über einem weißen T-Shirt. In der Schule dann mittags fragte mich jemand ob meine Kette abfärbe. Tatsächlich. Der Komplette bereich um den Hals war Braun geworden.

Zuhause habe ich versucht die Farbe herauszuwaschen, vergeblich.
Am nächsten Tag zum Schuhmacher. Dieser schaute sich das "Leder" an und meinte Zitat: "So etwas hab ich ja noch nie gesehen. Wo hast du denn das her? Das ist alles außer Leder. Selbst für Kunstleder ist das nicht normal. Die haben mit ganz billigen Färbemitteln gearbeitet. Leder wird gefärbt, das ist normal, aber sowas darf nicht sein."

Er hat mir dann ein neues Echt-Lederband geschenkt. Habe den Knoten der Originalkette sogar schön nachbekommen. Die Anhänger sind ok (deshalb 2 Sterne). Aber wie gesagt, das "Lederband" ist mangelhaft.

Ich wollte euch nur warnen, nicht dass ihr auch eure Kleidung schmutzig macht, oder jemand gegen unpolare (fettlösliche) Farbstoffe allergisch ist.
TOP 50 REZENSENTam 28. Januar 2014
Dieses Schmuckstück besteht aus mehreren Metallanhängern, die an einem verstellbaren Lederband aufgefädelt wurden. Die Qualität ist m.E. sehr ordentlich. Das Band ist robust und die Anhänger sehen sehr dekorativ aus. Es handelt sich um einen Engelsflügel, zwei Ringe, ein Kreuz und einen Anhänger mit den Spruch "I feel about you makes my heart lone to be free". Das Englisch ist m.E. falsch. Zum Glück ist der Text so klein, dass man ihn kaum lesen kann ;-)

Für den Preis ist das trotzdem ein wirklich tolles Schmuckstück.
am 29. Mai 2016
Preis-Leistungsverhältnis passt mehr als 100%. Lederarmband bzw. Lederkette ist aus echtem Leder, scheint mir jedenfalls so.
Viel Ansprüche hatte ich bei dem Preis nicht, bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.
am 9. Juni 2016
Lange Freude hatte ich an der Kette nicht. Die Anhänger sind wirklich hübsch. das Leder mieft jedoch penetrant und die Kette riss schon am 2. Tag an den größenverstellbaren Knoten auf. Schade
am 29. Juli 2014
Lieferung dauerte etwas und Produkt kam gut verpackt an.

Kette aus Leder gefällt mir nicht so gut, jedoch die Anhänger. Einfach Anhänger raus und auf eine andere Kette drauf.
Sieht schick aus. Meinem Partner gefällt es.
am 8. Mai 2016
Schicke Kette. Gefällt mir sehr, aber sie bleibt beim Tragen nicht in der Länge, die man vorher eingestellt hat. Schade aber trotzdem sehr gut.
am 23. Juni 2014
Kette ist nicht zu schwer, sieht bei einer Frau auch sehr schick aus. Ich habe es meinem Freund geschenkt und er war begeistert!
Lederband färbt auf der Haut und den Klamotten nicht ab.
am 24. April 2016
Ich habe diese Kette dreimal als Glücksbringer für die Familie bestellt und finde sie sehr hübsch. Meine Familie war begeistert.
am 5. August 2015
Hat ewig gedauert, bis es endlcih mal ankam und dann war das Ding nich besonders schön und stinkt übelst nach was auch immer...
am 10. März 2016
Nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habe war ich doch recht skeptisch bin jetzt aber froh den Artikel gekauft zu haben. Die Lieferung war extrem schnell (sogar einen Tag vor eigentlichem Liefertermin) und das Produkt weist keine der in anderen Rezensionen genannten Mängel auf. Auch kein Abfärben auf weiß oder anderen Farben bzw Kleidungsstücken. Einzige Sachen die eventuell stören könnten sind dass das Band etwas unangenehm riecht was man aber wenn man sie trägt überhaupt nicht merkt und (worüber ich persönlich etwas schmunzeln musste) der Text auf dem kleinen Plättchen macht (in meinen Augen) nicht wirklich Sinn über beides kann ich aber ohne weiteres hinweg sehen.