Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. November 2013
Diese Kette ist für diesen Preis der absolute Hammer. Sie ist aus Edelstahl und sieht richtig gut aus! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 11. Februar 2015
Da der Artikel aus China kam, dauerte es natürlich ein wenig länger als gewohnt.
Nichtsdestotrotz kam der Artikel schneller als man es von einem Artikel erwartet der aus soeinem "fernen" Land kommt ;)
Zudem waren keine Probleme mit dem Zoll...80% der Artikel die ich aus diesem Bereich bestellte wurden vom Zoll unter die Lupe genommen.
Für die "längere" Wartezeit bekam ich auch eine kleines Geschenk dazu, eine weitere Kette die jetzt nicht umbedingt die schönste für meinen Geschmack ist, aber warum meckern wenn man etwas geschenkt bekommt richtig? :)
Angekommen ist der Artikel in einem sehr gut durch Luftpolster geschützten Quadratischen Brief.
Jede Kette war einzelt in einer kleinen Tüte verpackt und alles noch einmal in einer größeren extra Tüte.
Die Kette hat eine top Qualität, meine alte gab leider dadurch nach das an ihr leicht gezogen wurde, bei dieser Kette habe ich nicht das Gefühl das sie dadurch kaputt gehen würde. Aussehen tut sie auch noch richtig gut (bis jetzt hat meine Freundinn die Kette aber noch nicht gesehen daher kann sich die Meinung des Aussehens noch ein wenig ändern :D) Preis/Leistung ist top! Keine Probleme, gerne wieder.
am 14. Oktober 2013
So wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich es auch bekommen und gleich um gemacht. Danke, top Produkt !
am 30. Oktober 2014
Weiter zu empfehlen !. Die Kette sind sehr edel und echt aus ! ! Sie ist auch so schwer wie eine original Panzerkette ! Hammer ! Und dennoch für diesen Preis !
am 5. Februar 2015
ist ein hinkuker schlescht hin wert drauf angesprochen wegen der kette lieferung war schnell teil für das geld wert ich wider so eine hir kaufen bin zufriden
am 6. Januar 2014
Tolles Produkt und macht echt was her.
Sieht super aus und ist gut verarbeitet.
Wirklich schöner Schmuck den ich weiter empfehlen kann.
Super.
am 5. November 2014
Hab diese kette ziemlich günstig erworben und bin einfach nur überglücklich da die kette wirklich super aussieht. Auch die Verarbeitung ist ganz ordentlich
am 8. Dezember 2015
Hält was sie verspricht. Robuste Fertigung und schöne Optik, fällt vielleicht lediglich etwas klein aus. Man sollte seinen Halsumfang definitiv abmessen.
am 3. März 2015
Ein sehr schöner Schmuck,sehr schön gearbeitet, sieht aus wie auf Abbildung,jeder zeit weiter zu empfehlen,Preis und Leistung
sind ok, Gerne wieder
am 22. Juli 2014
Die Kette kam nach 1 Woche und war in einem aüßerst hochwertigen und gutem Zustand
Ausserdem war ein Geschenk enthalten was ich besonders gut finde