Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Dezember 2013
KONOV hat sehr schönen Schmuck.
Habe schon mehrere Sachen zuhause.
Durch Zufall hier bei Amazon darauf gestoßen und dachte, ok für den Preis einfach mal testen und ich bin voll zufrieden.
Gute Verarbeitung, gutes Material.
Zu jedem Schmuckteil was man kauft, gibt es ein Samtsäckchen in Schwarz mit KONOVaufdruck dazu um den Schmuck aufzubewahren. Nutz ich zwar bisher nicht, aber denke wenn man verreist ist das dann gut zu gebrauchen dafür.
Kommt aus China, daher dauert der Versand immer etwas, aber das is ok.
Bei uns ist es immer mit dem normalen Postboten gekommen.
Also ich bzw. auch mein Mann sind sehr zufrieden.
am 9. Mai 2014
Was soll man da groß schreiben? Das Teil ist super,sieht gut aus...einwandfrei. Habe lediglich das Kautschukband gegen ein Lederband getauscht weil es mir so besser gefällt.
am 23. Juli 2013
Ich bin von dem Produkt begeistert!
Lieferung: Zuerst hatte ich meine Bedenken, denn es wurden ca. 21 Werktage angezeigt. Dass die Bestellung dann schon nach einer Woche eintraf hat mich sehr positiv überrascht!
Qualität: Ausgezeichnete Verarbeitung, es wurde sogar ein Beutel zum Verpacken mitgeliefert.
Ich kann Konov Schmuck nur weiterempfehlen!
am 8. Mai 2014
Der Anhänger sieht gut aus, ist ca. 4,5 ca. lang, glänzend, aber relativ schwer.
Beim Band handelt es sich um ein modisches Band aus gut wirkendem Gummi.
Er wurde mit einem kleinen Samtbeutel zur Verwahrung geliefert.
Bei Rückfragen zu anderen Produkten war der Verkäufer sehr entgegenkommend und freundlich.
In Summe 5 Sterne!
am 11. September 2014
Wie schon von anderen Käufern erwähnt:

-Schnelle Lieferung (aus Hongkong) ca 12 Tage
-Saubere Verarbeitung -> "Männerschmuck wie er sein sollte!"
-Sauber Poliert
-Stabil und Langlebig
-Mitgelieferter Aufbewahrungsbeutel

+++Fazit: Wieder ein Schmuckstück von KONOV! Man bereut es nicht!+++
am 18. September 2014
Diese Halskette habe ich bestellt weil es etwas ausgefallenes ist, man sieht es nicht alle Tage.
Die Lieferzeit war etwas lange was aber bei der Bestellung schon bekannt war
als das Paket an kahm war ich positiev überrascht ein sehr schönes Teil groß und edel im aussehen.
Ich würde es diese Kette jeder Zeit wieder kaufen.
am 9. September 2014
Zuerst habe ich nur auf das Design geschaut und ich war sehr überrascht, dass dieser schöne Anhänger zu einem solchen Preis angeboten werden kann! Ich werde auf jeden Fall bei dieser Firma noch einige Sachen bestellen! Außerdem weil die Bestellungen weit vor dem Datum, bei mir eingetroffen, so etwas schätze ich sehr!
am 19. November 2015
Die Halskette ist ihren Preis Wert. Nur leider rutscht das Band am Hals immer hin und her. Somit ist der Verschluss öfter am Anhänger als erwünscht. Leider trage ich sie deshalb nicht so gerne. Kaufen würde ich diese nicht noch einmal. Es gibt von der Firma KONOV bessere Artikel.
am 8. Januar 2014
Der Anhänger und das Kautschuk-Band sind so schön wie im Angebot beschrieben. Der Anhänger ist schwer, massiv und wirkt wirklich sehr elegant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein Geschenk und ich hoffe, der Beschenkte wird zufrieden sein ;-). Jederzeit zu empfehlen!
am 17. Februar 2014
Wenn man nicht weiß, wie viel die Kette gekostet hat, könnte man locker vermuten, dass sie das Zehnfache gekostet hat. Entspricht exakt der Abbildung hier. Hat ein schön wertiges Gewicht, aber nicht so schwer dass es stört. Super Sache, für den Preis unglaublich.