1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Dezember 2013
KONOV hat sehr schönen Schmuck.
Habe schon mehrere Sachen zuhause.
Durch Zufall hier bei Amazon darauf gestoßen und dachte, ok für den Preis einfach mal testen und ich bin voll zufrieden.
Gute Verarbeitung, gutes Material.
Zu jedem Schmuckteil was man kauft, gibt es ein Samtsäckchen in Schwarz mit KONOVaufdruck dazu um den Schmuck aufzubewahren. Nutz ich zwar bisher nicht, aber denke wenn man verreist ist das dann gut zu gebrauchen dafür.
Kommt aus China, daher dauert der Versand immer etwas, aber das is ok.
Bei uns ist es immer mit dem normalen Postboten gekommen.
Also ich bzw. auch mein Mann sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 50 REZENSENTam 17. September 2013
Dieser coole Edelstahl-Anhänger in Form eines Wolfszahnes ist sehr gut verarbeitet und wirkt deutlich teurer. Das Schwarz ist m.E. nicht auflackiert sondern verchromt und dadurch natürlich viel haltbarer. Er hat ein angehmes Gewicht und ist dadurch sehr gut zu tragen. Das Band an dem der Zahn hängt ist in der Länge verstellbar und passt sehr gut dazu. Das Samt-Säckchen, das zu dem Anhänger mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick. Zum Glück fällt die weiße Schrift schnell ab (einmal drüber reiben), so dass es letztendlich neutral schwarz ist. Da die Ware aus China kommt, sollte man sich darauf vorbereiten, dass die Lieferung etliche Wochen dauert. Das ist dem günstigen Versandpreis geschuldet. Mich hat es nicht gestört.

Ich finde den Anhänger für diesen Preis unschlagbar und vergebe dafür 5 verdiente Sterne.
am 3. August 2013
Hallo,

Nach einer kurzen Bestellung , habe ich die Kette Innerhalb von 7 Tagen erhalten ,
was eigentlich doch recht schnell ist.(da aus China).
Euch erwartet in der Llieferung:
- Anhänger
- 2 Halsbänder ( Eins aus Metall / Eins aus Kunststoff artiges Band)
- Schmucksäckchen

Ich finde den Anhänger genau passend für die größe und sieht garnicht nach einem Billigprodukt aus.
Auch ich war erst skeptisch ob es nicht zu protzig wäre.
Aber immerhin ging es mir um eine eigene Bedeutung dieser Halskette, ich kann dazu nur sagen es kommt überhaupt nicht Protzig rüber.

Wegen den 2 Mitgelieferten Halsketten. Sie sehen 1. nicht wertig aus und 2. sind sie es definitiv nicht.
Habe mir ein eigenes Lederband besorgt (DunkelBraun). Kann mir aber auch sehr gut vorstellen dass schwarz dazu passt.
Natürlich kann man aber auch nicht verlangen dass man zu dem Preis, die besten bänder bekommt.

Ich kann es jedem nur Empfehlen, der sich für eine solche Halskettte Interessiert.

Gruß
am 2. August 2014
Der "Zahn" liegt gut auf der Haut und vermittelt beim Anfassen ein wertiges Gefühl. Einziger Schwachpunkt ist das "Schnürband" an dem das Teil hängt. Dieses ist zwar nicht von schlechter Qualität und hat am Ende Metallkugeln zur Einstellung und zum Verhindern, dass die Schnüre aufdröselt, ein Lederband hätte dem "Zahn" jedoch besser gestanden. Kann man bei dem Preis aber ja wohl nicht erwarten und daher selbst nachrüsten ;-)). Insgesamt ist das Ding aber cool und empfehlenswert, wobei man nach dem Bestellen Geduld braucht, da es direkt aus China zu uns gesendet wird. Der Zoll hockt da wohl erstmal ein Weilchen drauf. Trotzdem war es vor dem angekündigten Endtermin bei mir; also alles top!!!!
am 21. Dezember 2013
Der Zahn an sich ist sehr edel und schön verarbeitet + + +
Ich finde es perfekt, dass die Kette ein bischen schwer ist, lässt sich super bequem tragen.
Das Band ist aus weicher Baumwolle, hier kratzt oder nervt nichts! Außerdem kann man die Länge
problemlos verändern, so kann man die Kette auch mal tiefer tragen - hammer.

Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung, würde mir die Kette noch ein zweites mal kaufen, einziger Minuspunkt
ist die relativ lange Lieferzeit, da das Ding aus China kommt (bei mir waren es 11 Tage) aber dafür kann
die Kette ja nichts :p - -
am 25. Januar 2014
das Päckchen ist innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung angekommen, für den Versand aus China schon mal recht schnell. Beim Auspacken fand ich neben dem Anhänger auch noch zwei Ketten vor (1 Metall, 1 Baumwolle) und ein schwarzes Samtsäckchen zum Aufbewahren mit weißer KONOV-Aufschrift. Die Metallkette ist relativ lang, die Baumwoll-"Kette" hingegen läßt sich problemlos in der Länge variieren und fühlt sich auch beim Tragen sehr angenehm an.
Der Anhänger ist massiv und recht schwer, sieht aber auch klasse aus. Auf jeden Fall ein Blickfang! Und definitiv eine Kaufempfehlung!
am 26. November 2014
Simple und gibt doch etwas her.
Ich dachte anfangs, dass der Anhänger eventuell aus einem leichten, minderwertigen Material ist, aber wurde dann doch eines besseren belehrt. Es sieht sehr solide aus aber man sollte eventuell im Schlaf aufpassen, da die Spitze sogar dazu geeignet ist, Sachen wie Briefe und Pakete zu öffnen.
Zack, den Zusatznutzen empfinde ich allerdings als durchaus brauchbar.

Das Band allerdings ist im ersten Anblick leicht komisch, wobei der Verschluss aber durchaus gelungen ist.
am 13. Februar 2014
Die Produkte des chinesischen Anbieters Konov sind eine günstige Alternative zu Markenware

Zu erst der Versandweg dauert schon ein paar Wochen - deshalb geduldig sein.
Das Produkt ist wie beschrieben auf der Abbildung und es gibt nichts zu bemängeln.
Nur die verstellbare Baumwollkette verrutscht, sodass immer mit der Zeit der Anhänger auf die maximal möglich Länge rutscht.
Fazit: Für den Preis ein durchaus gutes Produkt.
am 4. Juni 2014
Der "Wolfszahn" ist ein sehr schönes Schmuckstück und sieht auch sehr edel aus. Es lässt sich trotz seines Gewichtes sehr angenehm tragen und stört keineswegs.Ist zwar kein reiner Edelstahl,da leicht magnetisch, aber für den Preis absolut akzeptabel. Schätze mal daß das Band nicht so lange halten wird und werde es dann durch ein Lederband ersetzen. Alles in Allem ist es trotzdem sein Geld wert.
am 4. Mai 2014
Ich bin begeistert von dem tollen Schmuckstück! Der "Wolfszahn" sieht sehr edel aus, er glänzt hochwertig und fühlt sich gut an. Und das für einen unschlagbaren Preis! Er wird nun zu einem Accessoire, das gut meine Persönlichkeit unterstreicht. Die Halskette ist nach dem Anhänger für mich zweitrangig. Wenn sie mal nicht mehr so schön ist, werde ich sie einfach durch ein Lederband ersetzen.