Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. August 2008
Wer sich mit diesem Buch hinsetzt und den Anweisungen folgt, erkennt sehr schnell warum viele EZ lieben. Man beginnt mit einer Mütze und endet bei einem Fair Isle Pulli. Die Tipps sind einfach Klasse und haben mir schon sehr geholfen.

Vorraussetzungen für dieses Buch: gute Grundkenntnisse im Englischen, den Willen auch mal "klein" anzufangen und eine andere Methode des strickens zu lernen.
am 11. Juni 2014
Eigentlich habe ich dieses Buch nur wegen der Anleitung für die Tomten-Jacke gewollt aber der Kauf hat sich sehr gelohnt. Es sind noch viele andere Ideen und Anleitungen enthalten die interessant, spannend und absolut zeitlos sind. EZ regt an, das eigene Hirn kreativ zu benutzen und nicht immer nur Masche für Masche nach genauer Anleitung zu arbeiten.EZ ist und bleibt einfach ein Klassiker - sehr zu empfehlen, auch für Anfänger.
am 2. November 2015
es ist ein schönes Buch, nachdem ich die Anleitungen gefunden habe, werde ich diese denke ich ganz gut übersetzten können, ich möchte die Surprice Jacke ausprobieren....es wäre schön, wenn es solche Bücher auch in Deutsch gäbe... viel Spaß beim nacharbeiten.
am 21. Mai 2013
ich dachte, mit diesem buch sind alle fragen gelöst - naja elisabeth zimmermann geht schon davon aus, dass man bereits gut stricken kann (was ich nicht tue), das englisch ist verständlich, trotzdem mußte ich viele passagen doppelt lesen um sie wirklich zu verstehen.
das bsj habe ich trotzdem nicht hinbekommen - das dürfte aber mehr an meinen fähigkeiten als an ihrer beschreibung liegen:-)