Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Das BMX Rad habe ich meinem Sohn gekauft!!! Ist ein schönes einsteiger BMX.
Daß ich für das Geld natürlich kein Top BMX Rad bekomme, ist mir schon klar gewesen (fahre selber BMX), aber das die Bremsen eine totale katastrophe gewesen sind, hätte ich nicht gedacht!!! Sicherheit den Kindern gegenüber?! Fehlanzeige...habe dann bei einem Fachmann die Bremsen (für 30€ ) reparieren und nachstellen lassen.
am 26. Mai 2014
Super Fahrrad für Einsteiger im BMX Bereich. Extrem leichter Zusammenbau der restlichen Teile auch ohne große Ahnung. Preis / Leistung ist damit auf jedenfall gegeben.
am 17. April 2013
BMX Kinderfahrrad
Schnelle Lieferung Sehr zufrieden mit der Qualität.
Ich kann das Fahrrad für Kinder nur empfehlen.
Ich würde es wieder kaufen
am 5. Juni 2016
Alles super. Kann das Fahrrad nur jedem empfehlen. Einfach zusammen zu bauen. Sehr robust. Jedes Kind wird damit viel Spaß haben.