Kunden diskutieren > Forum: Pulp Fiction [DVD]

KILL BILL EXPLOSIVE EDITION


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.01.2008 00:28:27 GMT+01:00
olla @ all!
weiß jemand, was es mit diesen explosive editions auf sich hat? hab gehört das es einen RECUT von beiden filmen geben soll!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2008 07:37:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2008 18:40:54 GMT+01:00
JJ meint:
Nicht wirklich. Es sollte mal einen Recut als kompletten Film geben. Wegen Rechtestreitigkeiten liegt das aber wieder auf Eis. Was hier als Explosive Edition veröffentlicht werden soll, wird wohl nur nochmal die beiden Einzel-Filme sein. In der Reihe wirds dann nochmal King Arthur geben (nach der Lauflänge zu urteilen der D-Cut) und dann die Extended Versions von Crimson Tide, Con Air und Staatsfein Nr.1. Die letzten drei in einer Reihe herauszubringen macht für mich Sinn, ob die anderen drei dann einfach nur dazugepackt wurden, um es mehr aussehen zu lassen, kann ich dir auch nicht sagen. Die drei Extended Fassung werden auf jeden Fall alle komplett synchronisert sein, die gibt es nämlich in UK schon seit langen (mit deutscher Tonspur). Vielleicht plant man hier auch eine Steelbook-Reihe.
Jedenfalls kenn ich nur den Japan-Cut von Kill Bill und außer Gerüchten habe ich noch nichts anderes gehört. Tarantino selber ist auch nicht wirklich dafür bekannt. Er bekommt ja schon immer seine Wunschfassung. Lediglich bei Grindhouse gibt es zwei Schnittfassung, wobei die kurze ja für das US-Double-Feature-Cinema-Release war.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.01.2008
Jüngster Beitrag:  25.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pulp Fiction
Pulp Fiction (DVD)
4.3 von 5 Sternen   (380)