Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

KCSpad P10T [181097] Tablet-PC - 25,65cm (10.1" LED), 1.66GHz, 2GB DDR3, 16GB SSD, WiFi, UMTS (3G) Modul für schnelles Internet, Bluetooth, 2x USB2.0, MicroSD, Webcam, Windows 7 Home Premium (32-Bit)

von Kiebel
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


  • Integriertes 3G UMTS Modul zum Telefonieren und schnellen Übertragungsraten beim Internetsurfen, Videotelefonie, Multimedia-Nachrichten, email, Chat (einfach SIM-Karte Ihres Telefonanbieters einstecken und loslegen). Offene Schnittstellen (USB2.0, MicroSD, Bluetooth, WLAN) zum freien Kopieren Ihrer Daten von Pad zu PC.
  • Windows 7 Home Premium 32-Bit (mit Lizenz und Installations-DVD) - alle Freiheiten in der Nutzung Ihrer Anwendungen die Sie bereits von Ihrem PC kennen. Ein mobiles Pad in Ihrem bekannten Arbeitsumfeld.
  • Haben Sie eine Frage zu unserem Produkt oder einen Änderungswunsch erreichen Sie uns unter Tel.: 0781 / 28 993 666 bzw. per email unter anfrage@kiebel.de - Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage unsere Modellnummer mit an, damit wir die richtige Zuordnung zum Artikel haben.
Weitere Produktdetails

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch



Produktmerkmale

  • Integriertes 3G UMTS Modul zum Telefonieren und schnellen Übertragungsraten beim Internetsurfen, Videotelefonie, Multimedia-Nachrichten, email, Chat (einfach SIM-Karte Ihres Telefonanbieters einstecken und loslegen). Offene Schnittstellen (USB2.0, MicroSD, Bluetooth, WLAN) zum freien Kopieren Ihrer Daten von Pad zu PC.
  • Windows 7 Home Premium 32-Bit (mit Lizenz und Installations-DVD) - alle Freiheiten in der Nutzung Ihrer Anwendungen die Sie bereits von Ihrem PC kennen. Ein mobiles Pad in Ihrem bekannten Arbeitsumfeld.
  • Haben Sie eine Frage zu unserem Produkt oder einen Änderungswunsch erreichen Sie uns unter Tel.: 0781 / 28 993 666 bzw. per email unter anfrage@kiebel.de - Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage unsere Modellnummer mit an, damit wir die richtige Zuordnung zum Artikel haben.

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
  • Modellnummer: 181097
  • ASIN: B004H0RFL6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 22. Dezember 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 138.662 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

[CPU] - Intel Pine Trail N455 - 1.66GHz
[Speicher] - 2048 MB DDR3-1333 S0DIMM

[Grafik] - Intel GMA 3150 (MPEG2/4, H.264)
[Display] - 25,65cm (10.1") Multi-Touch-Panel, Auflösung: 1024x600 Widescreen (LED Backlight)

[Anschlüsse]
- 2x USB2.0, miniVGA (nur mit Windows7 nutzbar), Kopfhörer, Mikrofon (eingebaut)
- MircoSD-Cardreader
- SIM Card

[Kommunikation]
- 3G UMTS Modul (integriert)
- Bluetooth v2.1 + EDR
- WLAN 802.11 b/g/n 300 Mbit (2 Antennen)
- 1.3M Pixel Webcam
- G-/Postions-Sensor

[Festplatte] - 16 GB SATA, SSD-Festplatte

[Akku] - Li-Polymer 3200mAh, 10.8V
[Abmessung + Gewicht] - 27,5 x 1,8 x 17,2cm; 850g

[Betriebsystem]
- Windows 7 Home Premium 32-Bit inkl. Lizenz + Originalinstallations-DVD (für Neuinstallation wird ein externes USB-DVD-Laufwerk benötigt)

[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Netzteil, Handbuch, Treiber-CD, Schnellanleitung

Kundenrezensionen

4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis 1. April 2011
Ich suchte ein Windows 7 Tablet, wenn möglich sollte es noch Android booten können. Das KCSpad erfüllt diese Anforderng zu einem guten Preis. Mir ist es nicht wichtig einen Tablet zu haben, der einen "normalen" PC ersetzt - das wäre hier die falsche Erwartung. Aber für die ülichen Aufgaben - Surfen, Mailen, Skype und diverse Dokumente lesen, ist es genau richtig. Die 16GB SSD ist halt leider sehr klein. Zumindest unter W7 ist es dringend anzuraten, hier eine zusätzliche SD Karte einzusetzen und Programme darauf zu installieren, bzw. das Benutzerverzeichnis mit allen Daten darauf zu legen. Der Hybernate-Modus ist übrigens nicht unbedingt zu empfehlen - hin und wieder "spinnt" dieser (Gerät fährt nicht runter, oder startet nicht korrekt).
Wenn man das Windows Design anpasst (größere Schrift, größere Symbole, größere Fensterrahmen etc.) ist W7 durchaus auch mit dem Finger einigermaßen vernünftig zu bedienen. Sicher kein Vergleich zu Android, oder gar dem iPAD, aber gar nicht so schlecht, wie oft erzählt!
Negativ empfinde ich, dass es unter W7 derzeit offenbar keinen Treiber für den Lagesensor gibt, der den Bildschirm automatisch dreht - das muss leider manuell gemacht werden. Dafür ist die Einrichtung von WLAN, UMTS, diversen Viewern uvm. ein Kinderspiel.
Unter ANDROID ist das Gerät viel empfindlicher auf die WLAN Empfangsqualität. Da, wo unter W7 noch ein normaler Betrieb möglich ist, versagt WLAN den Dienst - es wird einfach deaktiviert. Man kann dann WLAN nur noch ab-/aufdrehen (über den Softkey), um neuerlich die Verbindung aufzubauen. Der Verbindugnsaufbau ansich, ist unter Android auch sehr einfach - nicht so, die Einrichtung von UMTS. Dafür bedurfte es meherer Anläufe (mit immer den gleichen EInstellungen), bis endlich der Verbindungsaufbau geklappt hat. Es dürfte auch noch Treiberinstabilitäten mit UMTS und WLAN geben - wenn beide gleichzeitig aktiv sind und zb. WLAN abbricht, UMTS aber nicht eingewählt ist, dann hängt das Gerät. Man kann dann nur noch "hart" abdrehen.
Die Bedienbarkeit ist naturgemäß unter Android wesentlich besser - weil eben auf "Fingertips" ausgelegt. Auch der Lagesensor wird automatisch korrekt ausgewertet und der Bildschirm entsprechend gedreht.
Auffällig ist, dass der Web-Browser und auch Mail unter Android flotter ist. Skype kann man leider nur Chatten (schriftlich). Obwohl eine Kamera eingebaut ist, wird diese hier nicht unterstützt (das geht dafür unter Skype für W7!)
Schade, dass Android nur in der Version 1.6 installiert ist - ob man Android 2.2 updaten kann? Ich habe bisher dazu keine Information gefunden...

Ein bischen negativ überrascht war ich, dass auf der Unterseite offenbar ein Aufkleber fehlte, die Klebeschicht aber deutlich zu sehen und spüren war (warum muss man den Aufkleber entfernen und wenn, weshalb konnte man die Klebeschicht dann nicht beseitigen?!) - so wirkt das Gerät, als hätte es schon wer benutzt.
Nervig ist außerdem, dass der Lüfter bei Druck (dazu genügt schon das normale Halten des Geräts) auf die Unterseite Geräusche macht. Irritiert hat mich auch, dass in der Betriebsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass das Gerät kein UMTS Modem eingebaut hätte - obwohl ich es ja mit UMTS Modem bestellt hatte und dies auf der Rechnung auch so ausgewiesen war (Da Modem war sehr wohl verbaut).
Apropos Betriebsanleitung: Diese ist mehr als nur Rudimentär. Es wird nur auf die Einrichtung von WLAN, UMTS und BLUETOOTH unter Windows 7 eingegangen. Android wird überhaupt nicht erwähnt. Die beiligende Treiber-CD beinhaltet zwar alle benötigten Treiber, ist aber selbst gebrannt. Der Hersteller dürfte hier offenbar nichts beilegen, das hat man dem Händler überlassen.

Trotz dieser unschönen Kleinigkeiten, ist das KCSpad P10T meiner Meinung eine gute Wahl. Wer mit Bootmanager und OS Installtionen kein Problem hat und zb. schone eine Windows-Version hat, kann dieses Pad auch zu einem wesentlich günstigeren Preis erwerben. Es lassen sich daran USB-Tastaturen und Mäuse anschließen - womit man es auch ohne Tabletunterstützung bedienen kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial ! 26. März 2011
Von RonnyD
Habe das Gerät mit UMTS-Modem und Android/Win7 erworben und bin begeistert. Das Teil ist ein vollwertiger Rechner im iPad Format nur geringfügig schwerer und dicker. Das UMTS-Modem läuft mit einer SIM-Karte von Aldi (Handyflat 7,99 €/Monat) tadellos. Internet unter Win7 völlig normal (ca. 200 kB/s)unter Android nur WAP-Seiten. Am Touchscreen gibt es nichts auszusetzen, an der Anschlussvielfalt sowieso nicht. Einziger Kritikpunkt ist die kleine Festplatte (16 GB SSD), bei den heutigen Preisen würde ich doch 64 GB spendieren, da die Platte durch die Betriebssysteme fast voll ist. Wer also mehr wie Internet nutzt, braucht zwingend eine Micro SD-Karte (64 GB ca. 50,- €).
Am Service der Firma Kiebel gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, Reparatur (Austausch Modem) wurde blitzartig und kostenlos (Abholung oder Zusendung Paketmarke) abgewickelt.
Fazit: Mit diesem Gerät brauch ich kein Laptop/Netbook oder iPad, kann alles nutzen wie zu Hause und das zu einem ordentlichen Preis.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, aber Verabeitungsmängel 13. Januar 2011
Von A-Sole
Von Amazon bestätigter Kauf
Habe das Gerät gestern erhalten,
im allgemeinen finde ich das Gerät gut. Ohne zusätzliche SD-Karte aber nicht wirklich verwendbar (bei Windows 7).
Erschrocken bin ich über die Verabeitung der Befestigungslöcher hinten. Hier sieht es so aus als ob man mit einem zu grossen Schraubendreher die hintere Abdeckung befestigen wollte und dabei einen Grat um die Bohrungen erzeugt hat.
Ich werde nun das Gerät testen und bringe bald detaillierte Beschreibungen zu meinen Erfahrungen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden