Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:10,40 €+ Versandkostenfrei

am 26. Februar 2012
Dieses gutaussehende Sparschwein animiert meine Tochter sehr zum Sparen !!!! Ich kann diesen Artikel wirklich empfehlen. Außerdem ein netter Dekoartikel fürs Kinderzimmer.
am 30. April 2016
Tolles Schwein, gut verarbeitet und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der Preis ist auch angemessen. Schön um Geldgeschenke nett zu verpacken. Klare Kaufempfehlung
am 28. April 2016
Meine Mutter ist völlig begeistert von diesem Schweinchen und sie freut sich darauf, für ihre Urenkelin darin kräftig zu sparen.
am 14. Juni 2014
Hab dieses süße Schwein der kleinen Tochter meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt...
Ist sehr gut angekommen...

Größe völlig ok......
Preis stimmt.....
am 23. Januar 2013
Einfach nur wunderschön!
Kann nur jedem empfehlen sich so ein süßes Sparschwein zu besorgen.
Ich habe 4 Stück gekauft, teilweise zum verschenken und alle sind begeistert!
Werde sicher noch welche bestellen :)
am 9. November 2015
Für meine Tochter im Grundschulalter das perfekte Sparschwein. Optisch ein kleiner Hingucker und auch vom Material her einfach perfekt!
Eine ganz klare Weiterempfehlung :)
am 22. August 2015
Das Schwein ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Außerdem muss man es NICHT kaputt machen um an sein Geld zu kommen. Top Produkt also. Auch sehr hübsch als Geschenk!
am 2. August 2015
Sehr schlecht bemalt..
War total verschmiert. .
Und das war ein Geburtstagsgeschenk, kam mir wirklich doof vor.
Darauf muss geachtet werden. .
am 4. Mai 2014
süss und günstig, für den Preis würde ich es wieder kaufen, größer als gedacht.
Ein kleiner Lackfehler, aber bei dem Preis OK
am 25. Mai 2013
Habe es für zu verschenken gekauft! Es ist ganz prima angekommen ob bei
Jung oder Alt. Jeder fand es toll !