Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Lieferung ging schnell und das Sparschwein ist sehr schön. Allerdings war es ein Geschenk für meine beste Freundin und das Schwein hatte leider zwei große, aber sehr feine Risse. Wenn man nicht ganz genau hinschaut sind sie aber nicht zu sehen
am 23. März 2015
Irgendwie sah das Schwein gebraucht aus und hatte einen gelben Fleck an der Seite. Verpackung war auch nicht so toll. Das Schwein ist auch kleiner als ich gedacht hatte. Mit der richtigen Aufmachung war es aber ok.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2012
Heute gibt es ja schon Sparschweine für alle Lebenslagen...
Jetzt habe ich also auch dieses hier gekauft und finde es wirklich sehr, sehr niedlich.

Schade ist, dass es ein bisschen klein ist... es könnte für den Preis finde ich schon ein kleines bisschen größer sein.
Das Schweinchen ist etwa handflächengroß.
Die Schrift ist wirklich sehr eindeutig zu erkennen und wirklich gut verarbeitet.

Trotzdem ist das Sparschwein echt niedlich und eine sehr schöne Geschenkidee.
am 16. Oktober 2012
Das Sparschwein ist sehr, sehr klein und auch recht teuer, dennoch find ich die Idee toll und würde es auch jederzeit wieder als Geschenk kaufen. Es sieht super aus, ist nicht zu aufdringlich und der Kitsch-Faktor hält sich in Grenzen!
am 14. Juni 2012
Hallo,
das Sparschein ist ein tolles Geschenk für Paare die bald heiraten.
Ist zwar nicht groß, dafür sieht es aber gut aus und macht was her.
Meine Freundin war begeistert. Kann es sehr empfehlen.
am 6. August 2014
Als Geschenk, kleine Aufmerksamkeit für meine zukünftige Schwiegertochter kam das Schweinderl sehr gut an. Es sieht nett aus, ist allerdings natürlich für größere Sparsummern zu klein.
am 9. Januar 2015
Verarbeitung gut, Preis gut.

Habe es mir für meine eigenen Brautschuhe geholt und fleißig gesparrt.

Auch nach der Hochzeit eine tolle Erinnerung
am 5. November 2013
etwas klein aber schaut gut aus. hab es einer freundin zur verlobung geschenkt. ist super süß und eine gute geschenkidee