newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Oktober 2014
Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum, aber da kauft man sich ein 1000€ Smartphone und stopft es in eine 9€ Hülle.
Nein, für mich kommt nur echtes Leder in Frage und die Hülle darf ruhig auch etwas kosten. Um auf
den Punkt zu kommen, die Hülle von KAVAJ "Dallas" passt perfekt zu meinem iPhone 6+ und fühlt
sich wirklich gut an. Sie sitzt eng am Phone und macht es nicht unnötig dicker. ich habe die Frage
Cognac gewählt. Es war die richtige Entscheidung.
Ich kann die Hülle speziell für das iPhone 6+ nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
82 von 89 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. November 2014
Eine wunderschöne Tasche,welche wirklich gut verpackt ist. zuerst normal in der Versandverpackung, dann in Folie und dann noch in ein dünnes Papier eingewickelt.
Es kann also nichts passieren beim Versand, Ihr braucht keine Sorgen haben, dass irgendwas beschädigt wird.
In der Hand lässt sich das Leder sehr gut anfassen, klar es ist halt echt Leder.
Es ist die Richtige Wahl, da man hier ein sehr hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis bekommt.
Innen ist die Tasche sehr gut gefüttert um Kratzer zu vermeiden.
Das Leder ist wirklich schön vernäht, sehr gerade, das zeichnet Qualität aus.
Als ich mein Iphone in die Tasche gesteckt habe bemerkte ich innen eine ganz weiche Fütterung, wo das Iphone vor Kratzern geschützt wird.
Sie ist wirklich genau auf das Iphone 6 abgestimmt.
Die Tasche passt super in die Hose und stört beim weg gehen nicht.
Hier habt Ihr nichts falsch gemacht wenn Ihr die Tasche kauft, was besseres kann man nicht bekommen, die Qualität ist Top
Der Preis ist gerechtfertigt und nicht zu hoch.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auf Ja klickt, ob Euch meinte Bewertung geholfen hat.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Oktober 2014
Die Tasche passt wirklich perfekt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es stört mich lediglich, dass durch die (für mich unnötigen) Kartenslots die Rückseite nicht flach ist und dadurch das Telefon auf dem Tisch wackelt. Das stört mich auch bei der Benutzung, wenn das Phone flach aufliegen sollte.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
34 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2015
Hallo zusammen,
ich habe die Ledertasche Mitte Oktober gekauft und war Anfangs sehr zufrieden. Ich suchte eine Tasche die ein nettes Design hatte und auch das komplette Handy schützt. Nach dem positiven Feedback hier bei Amazon hab ich mich für dieses Ledercase entschieden. Leider hat sich bei mir nach ca. drei Monaten Benutzung die untere Nat der Tasche aufgelöst und nun schaut ein unschönes Plastikteil aus der Tasche heraus (siehe Fotos). In diesem Zustand ist die Tasche nicht nutzbar. Bei einem Preis von 30€ hab ich definitiv mehr erwartet.
review image review image
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
32 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2014
Schützt mein iPhone 6 ideal, ist edel, gut durchdacht und riecht nach und ist Leder. Das Kavaj Ledertasche Case Hülle "Dallas" ist dünn obwohl Führerschein und Kreditkarte gut rein passen. Passt auch zum iPad Air. Würde ich wieder kaufen!
review image review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. September 2014
Ich besitze seit heute das iPhone 6 und diese wunderbare Hülle. Sie passt perfekt und fühlt sich toll an.
Die Verarbeitung sieht absolut gut aus. Der eingebaute Rahmen schützt das iPhone sehr gut und alle Anschlüsse sind natürlich frei zugänglich. Ich bin begeistert und kann diese Hülle für das iPhone 6 nur empfehlen!
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2015
Ich hatte bereits das Vorgängermodell, welches mir bereits sehr gefiel. Nach über 2 Jahren war es Zeit für eine neue. Da es zu diesem Zeitpunkt gerade keine von Kavaj gab, hatte ich mich für ein ähnliches Model der Konkurenz entschieden. Kein Vergleich! Als ich entdeckte, dass es wieder eine kavaj Hülle für das IPhone 5 gibt, habe ich diese gehen die alte Hülle umgetauscht und bin sehr zufrieden damit. Kleinere Nachteile des alten Modells sind nun verschwunden. Die Neuauflage ist sehr gelungen!
Zusammenfassung:
- Echtes schönes Leder
- die Hülle macht das Handy nur minimal größer
- leicht
- iPhone hat festen Halt und ist einwandfrei zu bedienen
- auch Fotos mit Blitz gelingen
- auch im case sind alle Anschlüsse barrierefrei zugänglich
- Stärke des Magnetverschluss = schließt Hülle effektiv, sonst nicht bemerkbar

Nach einigen Recherchen für mich die bisher einzige Hülle, die sich kompromisslos verwenden lässt.
Sie ist ihr Geld in jedem Fall Wert!
am 7. August 2015
Die Hülle ist mit Echtleder überzogen und top verarbeitet. Mir gefällt an der Hülle am besten, dass sie das gesamte Smartphone schützt und dazu noch sehr schön und edel aussieht. Selbst bei einem Sturz auf die Displayseite passiert nichts, da die Hülle ein kleines Stück über die Seitenränder des Displays hinausragt. Sehr gut gelungen !! Dazu kommt, dass sie sehr eng am Smartphone anliegt und es nicht dicker und breiter macht, als es ist. Außerdem fühlt sie sich sehr angenehm an und liegt super in der Hand. Was ich auch toll finde ist, dass sie rechts am Rand, wo man sie aufmacht, nicht noch einen halben Zentimeter übersteht, wie alle anderen Hüllen auf dem Markt, sondern perfekt mit dem Smartphonerand abschließt !
Aus diesen Gründen im Moment die einzige Hülle, die für mein iPhone in Frage kommt !
Über den Preis brauch man nicht reden, der ist total gerechtfertigt. Man bekommt ein Produkt, das zur Zeit kein Zweiter anbietet.
Deshalb habe ich sie mir nach einem Jahr Gebrauch jetzt gleich nocheinmal bestellt.

Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass das Leder nach ca. einem halben Jahr Dauergebrauch anfängt, sich an den Ecken langsam aber sicher abzulösen.
Nach einem Jahr wird das natürlich immer mehr.
Allerdings kein Grund sich aufzuregen. Das sind einfach Spuren die bei Gebrauch einer Handyhülle selbstverständlich sind.
am 4. August 2015
ich habe schon einige Produkte von Kavaj (zuletzt habe ich mir die Geldbörse "Munich" gekauft) und bin auch bei diesem Case für mein iPhone 6 wieder restlos begeistert. Es hält sicher und kann bei Bedarf wieder leicht entnommen werden.

Es gibt nichts auszusetzen, das Case liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich so an, wie es rundum verarbeitet ist: hochwertig.
Durch den Deckel ist nicht nur das Display, sondern auch die Oberseite des iPhone gut geschützt.
In den beiden Fächern auf der Rückseite haben nicht nur Visitenkarten Platz. Ich habe z.B. meine Starbucks-Card und die EC-Karte drin untergebracht. Gut, das ist anfangs noch etwas eng, aber Leder "arbeitet" ja bekanntermaßen.

Ich finde aber auch den Preis von rund 30,- Euro für diese Qualität mehr als preisgünstig, vor allem im Vergleich zum Preis des iPhone. Wenn ich schon das beste und eins der teuersten Smartphones habe, möchte ich auch die beste Tasche dafür. Mit der Kavaj Dallas habe ich das Beste gefunden!

Wer sein iPhone angemessen, vorzeigbar und gut geschützt "betten" will, liegt mit dieser Tasche genau richtig. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2015
- Die Tasche wurde sehr schnell und in einwandfreier Verpackung versandt.
- Sie erwirkt durch ihr dezentes Aussehen und der senkrecht verlaufenden Doppelnaht einen eleganten Eindruck.
- Zudem ist die Tasche extrem leicht, liegt dadurch sehr gut in der Hand und ist absolut NICHT "bollig"!
Wie bei unseren Vorgängermodellen, die jeweils auch mit einer KAVAJ-Hülle ausgestattet sind, werden wir auch weiterhin künftig diesem Hersteller unser Vertrauen entgegenbringen!!!
Trotz ständigem Gebrauch zeigen sämtliche Hüllen keine Gebrauchsspuren oder ähnlichen Verschleiß auf, was nur eindeutig auf eine saubere und korrekte Verarbeitung verweist!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen o.k.!
Einen ganz besonderen Dank noch an die Servicemitarbeiter ( Management ), die sich auch noch nach dem Kauf um die Zufriedenheit der Kunden kümmert!!!

Echtledertaschenkollektion Kalaa 100% Made in Germany