Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2014
Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum, aber da kauft man sich ein 1000€ Smartphone und stopft es in eine 9€ Hülle.
Nein, für mich kommt nur echtes Leder in Frage und die Hülle darf ruhig auch etwas kosten. Um auf
den Punkt zu kommen, die Hülle von KAVAJ "Dallas" passt perfekt zu meinem iPhone 6+ und fühlt
sich wirklich gut an. Sie sitzt eng am Phone und macht es nicht unnötig dicker. ich habe die Frage
Cognac gewählt. Es war die richtige Entscheidung.
Ich kann die Hülle speziell für das iPhone 6+ nur empfehlen.
am 5. Januar 2015
Hallo zusammen,
ich habe die Ledertasche Mitte Oktober gekauft und war Anfangs sehr zufrieden. Ich suchte eine Tasche die ein nettes Design hatte und auch das komplette Handy schützt. Nach dem positiven Feedback hier bei Amazon hab ich mich für dieses Ledercase entschieden. Leider hat sich bei mir nach ca. drei Monaten Benutzung die untere Nat der Tasche aufgelöst und nun schaut ein unschönes Plastikteil aus der Tasche heraus (siehe Fotos). In diesem Zustand ist die Tasche nicht nutzbar. Bei einem Preis von 30€ hab ich definitiv mehr erwartet.
review image review image
88 Kommentare|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2015
Die Hülle ist mit Echtleder überzogen und top verarbeitet. Mir gefällt an der Hülle am besten, dass sie das gesamte Smartphone schützt und dazu noch sehr schön und edel aussieht. Selbst bei einem Sturz auf die Displayseite passiert nichts, da die Hülle ein kleines Stück über die Seitenränder des Displays hinausragt. Sehr gut gelungen !! Dazu kommt, dass sie sehr eng am Smartphone anliegt und es nicht dicker und breiter macht, als es ist. Außerdem fühlt sie sich sehr angenehm an und liegt super in der Hand. Was ich auch toll finde ist, dass sie rechts am Rand, wo man sie aufmacht, nicht noch einen halben Zentimeter übersteht, wie alle anderen Hüllen auf dem Markt, sondern perfekt mit dem Smartphonerand abschließt !
Aus diesen Gründen im Moment die einzige Hülle, die für mein iPhone in Frage kommt !
Über den Preis brauch man nicht reden, der ist total gerechtfertigt. Man bekommt ein Produkt, das zur Zeit kein Zweiter anbietet.
Deshalb habe ich sie mir nach einem Jahr Gebrauch jetzt gleich nocheinmal bestellt.

Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass das Leder nach ca. einem halben Jahr Dauergebrauch anfängt, sich an den Ecken langsam aber sicher abzulösen.
Nach einem Jahr wird das natürlich immer mehr.
Allerdings kein Grund sich aufzuregen. Das sind einfach Spuren die bei Gebrauch einer Handyhülle selbstverständlich sind.
am 24. November 2014
Eine wunderschöne Tasche,welche wirklich gut verpackt ist. zuerst normal in der Versandverpackung, dann in Folie und dann noch in ein dünnes Papier eingewickelt.
Es kann also nichts passieren beim Versand, Ihr braucht keine Sorgen haben, dass irgendwas beschädigt wird.
In der Hand lässt sich das Leder sehr gut anfassen, klar es ist halt echt Leder.
Es ist die Richtige Wahl, da man hier ein sehr hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis bekommt.
Innen ist die Tasche sehr gut gefüttert um Kratzer zu vermeiden.
Das Leder ist wirklich schön vernäht, sehr gerade, das zeichnet Qualität aus.
Als ich mein Iphone in die Tasche gesteckt habe bemerkte ich innen eine ganz weiche Fütterung, wo das Iphone vor Kratzern geschützt wird.
Sie ist wirklich genau auf das Iphone 6 abgestimmt.
Die Tasche passt super in die Hose und stört beim weg gehen nicht.
Hier habt Ihr nichts falsch gemacht wenn Ihr die Tasche kauft, was besseres kann man nicht bekommen, die Qualität ist Top
Der Preis ist gerechtfertigt und nicht zu hoch.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auf Ja klickt, ob Euch meinte Bewertung geholfen hat.
0Kommentar|96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2014
Schützt mein iPhone 6 ideal, ist edel, gut durchdacht und riecht nach und ist Leder. Das Kavaj Ledertasche Case Hülle "Dallas" ist dünn obwohl Führerschein und Kreditkarte gut rein passen. Passt auch zum iPad Air. Würde ich wieder kaufen!
review image review image review image review image
am 10. Juni 2015
Ich hatte bereits das Vorgängermodell, welches mir bereits sehr gefiel. Nach über 2 Jahren war es Zeit für eine neue. Da es zu diesem Zeitpunkt gerade keine von Kavaj gab, hatte ich mich für ein ähnliches Model der Konkurenz entschieden. Kein Vergleich! Als ich entdeckte, dass es wieder eine kavaj Hülle für das IPhone 5 gibt, habe ich diese gehen die alte Hülle umgetauscht und bin sehr zufrieden damit. Kleinere Nachteile des alten Modells sind nun verschwunden. Die Neuauflage ist sehr gelungen!
Zusammenfassung:
- Echtes schönes Leder
- die Hülle macht das Handy nur minimal größer
- leicht
- iPhone hat festen Halt und ist einwandfrei zu bedienen
- auch Fotos mit Blitz gelingen
- auch im case sind alle Anschlüsse barrierefrei zugänglich
- Stärke des Magnetverschluss = schließt Hülle effektiv, sonst nicht bemerkbar

Nach einigen Recherchen für mich die bisher einzige Hülle, die sich kompromisslos verwenden lässt.
Sie ist ihr Geld in jedem Fall Wert!
am 14. Oktober 2014
Die Tasche passt wirklich perfekt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es stört mich lediglich, dass durch die (für mich unnötigen) Kartenslots die Rückseite nicht flach ist und dadurch das Telefon auf dem Tisch wackelt. Das stört mich auch bei der Benutzung, wenn das Phone flach aufliegen sollte.
22 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2015
Die Kavaj Ledertasche "Dallas" sieht einfach gut aus, aber nach etwa 2 Wochen gebrauch öffnet sich den Rand und kommt ein Kunststoff Verstärkung aus den Rand. Das ist auch bei mein erste Ledertasche von Kavaj passiert.
am 27. August 2015
Die Ledertasche ist eigentlich super schön - Ich liebe das Cognacbraun. Die Hülle machte auch eigentlich alles was ich von dem Teil erwartet habe - sieht edel aus, hält das iphone bombenfest und bietet diesem perfekten Schutz... Aber leider leider ist die Verarbeitungsqualität partiell mies. Wie bei anderen Kunden vor mir schon, hat sich an der Klappstelle zwischen Deckel und iphoneschale oben und unten der angeklebte braune Kantenschutz gelöst und die Fütterung/Plastik schaut heraus (eine Art Gummilippe, die eigentlich genau das verhindern soll).
Das ist wirklich ein großer Mangel, da ich das Teil jetzt erst seit einem Monat in Gebrauch habe. Schade - die KAVAJ Ledertasche fürs ipad ist nach über drei Jahren immer noch tippitoppi. Daher dachte ich, das die Liebe zu KAVAJ auch bei meinem neuen iphone halten wird.
Wahrscheinlich wird durch das ständige Auf- und Zuklappen das Gummi zu stark beansprucht und verliert dann nach kurzer Zeit seinen "Halt" am Leder. KAVAJ sollte diese Stelle irgendwie anders verarbeiten (evtl. das Leder auf der Klappe vollst. als Kantenschutz umnähen?).

Da der Preis dieser Hülle zudem auch noch weit über dem anderer Hüllen dieser Art liegt bin ich wirklich enttäuscht und würde diese nicht wieder kaufen und kann sie daher auch keinem weiterempfehlen.
review image review image review image
am 23. September 2015
Nachdem ich verschiedene Taschen - auch für frühere iphones - ausprobiert habe, bin ich von dieser Tasche absolut überzeugt. Ich habe sie für Freunde auch schon ein paar mal nachgekauft. Die Tasche ist ganz flach gehalten, denn was bringt mir ein schmales Handy, wenn es mit Tasche dann doppelt so dick ist. Es schützt das Handy aber ausreichend, sieht sehr edel aus und ist für den normalen Gebrauch ein jahrelanger Begleiter.
Das alles gilt auch für die Ipad Tasche - beide sind absolut zu empfehlen.